Pfeil rechts

Hallo an alle!
Werde seit 2 Nächten nachts wach, mit einem Taubheitsgefühl in der rechten Kopfseite,über Stirn, bis in den Oberkiefer. Es fühlt sich wie betäubt an, oder als wenn man es in Watte gepackt hätte.Wenn ich mich dann umdrehe ist es nachher wieder weg. Habe es nicht immer,wenn ich wach werde,so ein - zweimal nachts. Tagsüber nur Kribbeln an den Schläfen. Nehme seit 14 Tagen Citalopram . Kann es damit zusammen hängen? Oder sind es vielleicht nachts im Unterbewusstsein Panikattacken? Kennt das jemand? Danke schon mal im vorraus !
LG Mausezahn

03.02.2009 11:43 • 03.02.2009 #1


1 Antwort ↓

Hm, also diese Stellen hatte ich zwar noch nicht taub, aber ich wache nachts auch oft auf wegen Taubheit in Händen und Armen bis hoch zur Schulter. Kann es sein, dass es bei dir auch irgendwie eine Art Verspannung ist bzw. dir was einschläft, weil du krumm daliegst? Wenn es etwas Schlimmeres wäre - mal jetzt mit dem gesunden Menschenverstand betrachtet - dann müsste es ja auch tagsüber taub werden. So hört sich das aber eher nach einer Nervenquetschung oder sowas an. Zu den Medis hab ich keine Erfahrung, PAs nachts hatte ich nur bei vollem Bewusstsein. Aber wer weiß, was solche Mittel mit den Nerven machen. Ruf doch mal den Doc an, der dir das Zeugs verschrieben hat!

Gute Besserung!

Wonnie




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier