Zitat von NIEaufgeben:Lieber turbino....Pass gut auf dich auf,nicht das du wieder zusehr in deiner Angst hängen bleibst . Denn das möchte ich nicht...Lass die Angst nicht zu gross werden .
Vielen Dank Liebe NieAufgeben. Ja da hast du absolut Recht. Ich muss da sehr aufpassen. Du kennst es ja auch. Man denkt es ist wieder alles gut und es kann einen wieder einholen, je nach dem was bei mir halt häufig ist. Sobald ich keine anderen Sorgen mehr habe und eigentlich alles Perfekt ist im Leben, kommt wieder diese Angst.
Wie du ja merkst war ich in den letzten Monaten wenig Aktiv im Forum. Wenn es mir relativ gut geht befasst man sich automatisch auch nicht mehr so mit diesem Thema.
Es ist aber beruihgend zu lesen, dass ich nicht der einzige bin der Beschwerden hat. Du weisst ja noch letztes Jahr mit der nvCJK, dass war für mich eine ganz schlimme Zeit und so schlimm wie damals ist es jetzt zwar nicht mehr, aber man merkt das es leider noch nicht ganz vorbei ist. In dieser Zeit habe ich glaub auch viele User getriggert.
Mein Hausarzt kennt einen sehr guten Psychiater. Ich werde dort nun angemeldet, jedoch geht es noch 3 Wochen bis zum Termin. Ich gehe da aber nicht nur wegen meiner Hypochondrie. Bei mir ist es leider so, dass ich mich in alles sehr schnell reinsteigere, also klar Krankheiten aber eben auch andere Dinge wo ich mir übermässig Sorgen mache. Weiss nicht ob du das eventuell auch kennst?
Zum Glück habe ich meinen Arbeitsplatz immer noch, wo ich wirklich sehr glücklich darüber bin, denn es ist teilweise schwer und fast unmöglich sich in akuten Phasen auf die Arbeit zu konzentrieren.
01.08.2020 15:26 •
x 1 #28