Ich bin ganz neu hier und froh das es solch ein Forum gibt. ich kann so langsam nämlich echt nicht mehr.
Erstmal zu mir: Weiblich,19 Jahre alt, keine Vorerkrankungen, Rauche nicht und trinke keinen Alk..
Ich musste schon sehr viel leider im Leben mitmachen und das schon sehr früh.
Panikattacken habe ich seit mein kleiner Sohn auf der Welt ist(Ja bin früh Mama geworden ) ungefähr schon fast 2 Jahre.
Im Juli fing es damit an dass ich immer ein kribbeln im Gesicht hatte, auch mal an den Wangen.
Ein Abend war es so schlimm, ich bekam Herzrasen beide Hände wurden taub, mein Bein, ich hatte schweißausbrüche.
Meine Oma fuhr mich sofort in die Notaufnahme. Eine sehr kompetente Ärztin hörte sich meine ganze Lebensgeschichte an und meinte gleich ich würde Hyperventielieren.
Tatsächlich atme ich sehr oft schnell und flach und somit hatte ich erstmal meine Antwort auf mein problem.
Das Kribbeln im Gesicht hat endlich aufgehört und jetzt habe ich seit Tagen komischerweise meistens NUR Abends ein Taubheitsgefühl auf der Zunge. Als hätte ich mich verbrannt oder eine abklingende Betäubungsspritze. nicht durchgehend, aber für ein paar Stunden.
Natürlich habe ich jetzt wieder Angst vor MS, Hirntumor, Schlaganfall usw.
Kennt das jemand? Bin ich alleine damit? Ich habe so unendlich Angst vor etwas schlimmeren.
Sorry für den langen Text.
Lg
16.11.2021 19:34 • • 14.08.2024 #1