Hey, ich hab mal wieder Probleme mit seltsamen Empfindungen im Gesicht. Haupsächlich fühle ich mich allerdings unsicher. Wenn ich aufstehe und frisch in den Tag starte geht's mir generell etwas besser als im späteren Verlauf des Tages. Über den Tag hinweg plagen mich allerdings zurzeit mehrere Probleme. Zum einen eine Art Schwindel - es ist kein richtiger Schwindel, mehr sind es kleine Nadelstiche, immer wieder kurzzeitige Momente, in welchen ich mich etwas unsicher, schwach und ohnmächtig fühle. Vielleicht für eine Sekunde. Da das Gefühl so unerwartet auftritt kann es in mir sehr große innere Unruhe auslösen. Ich hab Angst, dass ich das Bewusstsein verliere. Oft tritt es auch auf, wenn ich mich schnell bewege oder sich mein Sichtfeld schnell verändert.
Zudem habe ich kleinere Taubheitsempfindungen im Gesicht. Besonders unter dem linken Auge. Eine Art zucken ... Eben war auch mein linker Nasenflügel betroffen. Es ist eine Art pochende Taubheit. Tritt sporadisch auf. Dazu bin ich teils extrem müde und ausgelaut. Hab auch in letzter Zeit über Stress zu klagen und ja, müsste mich auch mal mehr bewegen... Ich mach mir wieder meine Gedanken. Auch wenn ich erst 21 bin, mir macht die Vorstellung eines Schlaganfalls große Sorgen... Kennt jemand die Symptome wie ich sie beschrieben hab?
12.04.2016 19:11 • • 01.06.2016