App im Playstore
Pfeil rechts
8

@Islandfan bitte aufhören. Ich hab farbige tattoos und diese Panik hab ich einfach nicht unter Kontrolle.
Nicht böse gemeint wirklich nicht

@Romana73 naja meine tattoos sind 10 Jahre und 7 Jahre her also genau die Zeit. Passt ja alles zusammen.

A

Tattoos und Blutkrebs - stimmt das?

x 3

Zitat von Lis1990:
@Islandfan bitte aufhören. Ich hab farbige tattoos und diese Panik hab ich einfach nicht unter Kontrolle. Nicht böse gemeint wirklich nicht

Warum fragst du dann überhaupt? Oder willst du nur Beruhigung? Ich habe selbst Tattoos, aber denke da nicht drüber nach.

@Islandfan warum ich frage, einfach nur wegen Beruhigung. Diese Panik hab ich schon zu genüge in meinem Kopf. Ich meine das wirklich nicht böse in kleinster Weise

Zitat von Lis1990:
@Romana73 naja meine tattoos sind 10 Jahre und 7 Jahre her also genau die Zeit. Passt ja alles zusammen.

Du hast aber den Teil, wo ich geschrieben habe, mehr als 10 Jahre schon gelesen?

@Romana73 entschuldige Ramona, ich bekomme es nicht mal mehr hin die Texte richtig zu lesen. Zum ersten Mal bin ich ernsthaft am überlegen mich einweisen zu lassen, aber ich kann nicht ohne meine Kinder. Aber so kann ich auch nicht mehr weitermachen.

Zitat von Lis1990:
@Romana73 entschuldige Ramona, ich bekomme es nicht mal mehr hin die Texte richtig zu lesen. Zum ersten Mal bin ich ernsthaft am überlegen mich einweisen zu lassen, aber ich kann nicht ohne meine Kinder. Aber so kann ich auch nicht mehr weitermachen.

Das tut mir unsagbar leid für dich und deine Familie.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore