ich hab ein Problem.
Vor einem Jahr, meinte mein Freund er will sich ein Tattoo stechen lassen. Meine Welt war zerstört. Ich mag keine Tattoos und will auch nicht das er eins hat. Er meinte, sein Wesen würde sich ja nicht verändern, aber... seupfz.
Ich kam damit nicht klar.
So. Er hat jetzt ein Tattoo und ... ja, ich finds nicht toll und versuche damit zu leben. Ich habe mich sozusagen daran gewöhnt.
Gestern meinte er... er will sich beide Beine, beide Arme und den Rücken voll tätowieren lassen.
Haltet mich für oberflächlich, aber ich möchte das nicht. Ich habe das Gefühl mit ihm Schluss machen zu müssen, weil ich kein Freak als Freund will. Ich will doch einfach nur einen normalen Freund.
Da ich unter Persönlichkeitsstörung leide, reden meine Stimmen mir natürlich auch ein ihn zu verlassen.
Aber ... guckt mal, liege ich falsch wenn ich sage, das man in einer Beziehung auch Kompromisse eingehen muss? Klar es ist sein Körper, aber ich kann ihm doch den Vorschlag machen nur den Rücken oder so sich tätowieren zu lassen.
Am Montag will ich mit seiner Mutter sprechen und erhoffe mir einen Rat meiner zukünftigen Entscheidung.
Wir sind vier Jahre zusammen, aber er muss doch eigentlich auch auf meine Bedürfnisse eingehen.
Mittlerweile wünschte ich mir sogar, ich hätte ihn gar nicht erst kennengelernt.
Ich bin sehr religiös und mein Glaube erlaubt sowas nicht, aber ... es ist für mich einfach nicht schön ihn so zu sehen, den ganzen Körper voll Tattoos.
Bitte hilft mir, ich liebe ihn, aber... es ist schei. schwer.
Vorallem wird es eh hin sein, er bekommt Übterstützung vom Amt, macht eine Unschulung und verdient dabei kein Geld und noch dazu sucht er gerade eine Wohnung.
Meine Freundin meinte, ich soll erstmal abwarten. Aber was ist wenn es da dann schon zu spät ist.
Ich will ihn nicht verlassen aber irgendwie auch schon.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß Lanieme
30.04.2016 08:37 • • 02.05.2016 #1