Hallo, ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe Anfang Januar einen tastbaren Lymphknoten beim mir unter dem Kinn entdeckt. Ich war nicht krank oder so. Und meines Wissens nach sind die normalerweise ja nicht tastbar. Ich war auch schon beim Hausarzt und HNO. Hausarzt meinte der ist unfällig und hat mir Blut abgenommen (das Ergebnis kriege ich erst in ein paar Tagen). HNO hat einen Ultraschall gemacht und meinte der ist klein und damit nicht auffällig (unter 1 cm). Ich habe auch keine anderen tastbaren Lymphknoten im Halsbereich nur den einen. Auch auf dem Ultraschall waren keine anderen vergrößerten Lymphknoten zu sehen. In 8 Wochen habe ich nun einen Kontrolltermin, wo der HNO nochmal einen Ultraschall machen will. Ich habe auch keine anderen Symptome wie Nachtschweiß, Fieber oder Gewichtsverlust. Ich weiß nicht wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll. Der Knoten fühlt sich für mich glatt an und oval. Die Verschieblichkeit kann ich nicht wirklich beurteilen. Gibt es hier vielleicht jemanden der schon mal etwas ähnliches hatte?
23.02.2024 22:24 • • 24.02.2024 x 1 #1
6 Antworten ↓