App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo,

Ich hab irgendwo das mal gelesen das geschwollene Lymphknoten vor allem links am Schlüsselbein auf Krebs hindeuten können.
Jetzt hab ich heute da getastet und ich spüre da über der Achsel also zwischen Brust und Schlüsselbein an beiden Seiten Lymphknoten also kleine Knubbelchen. Ist das normal das man die spürt?

Hab grad total Panik. :,(

Heute 19:23 • 04.04.2025 #1

5 Antworten ↓

@JustMe2
Das sind meist keine Lymphknoten sondern muskelknubbel, fett Knubbel und brust Gewebe. Jaaaa das geht bis nach da oben das Gewebe.

Lass deinen brust Bereich mal in Ruhe, du bist ja trotz ärztlicher Abklärung völlig vernarrt da drin dass da irgendwelche Knubbel, Lymphknoten, Vibrationen etc sind.

Krankheitsängste sind mies, aber man sollte sie nicht dauernd unnötig befeuern.

A

Tastbare Lymphknoten Schlüsselbein

x 3

@WayOut danke dir! Du hast recht ich hab echt in letzter Zeit ziemlich viel Angst im Brustbereich..

@WayOut ich liebe es deine Beiträge zu lesen! Du kannst immer so gut beruhigen. Können wir Freunde sein?

@JustMe2
Ja manchmal hat man da einfach nen völlig beknackten Fokus auf einen Bereich und dann fühlt man da jeden Furz, tastet da rum wie ein blinder auffm mohnbrötchen und wundert sich dann was man da so alles findet und dass es irgendwann sogar weh tut wenn man da kang genug drauf herum drückt
Kenne ich selber von früher

@Tatjana1989
Ich geb mein bestes auch wenn nicht jeder mit geradeaus klar kommt
Aber klar, kein Thema

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore