Ich bin w und 26.
Angefangen hat meine Leidensgeschichte im April 2019. ich bekam einen knoten unter dem linken Ohr (8x5mm) und wurde zum MRT geschickt. Zu der Zeit war ich in der 17. Woche schwanger. Das mrt ergab viele kleine LK. aber nichts pathologisch vergrößert.
Danach schwoll mir jeweils 1 LK in den Achseln an. Links der größte 1,2cm . bis heute unverändert. Zudem bekam ich über die Zeit immer mehr tastbare LK. Alle unter 1cm.
diese sind jetzt am Nacken, Hinterkopf, Hals Unterkiefer, Achseln, Armbeuge und Leiste.
Kleine Mini knubbelxhen die davor nicht da waren.
Ich war in der Schwangerschaft bei zig Ärzten . Blutbild und Ultraschall unauffällig.
ich war bei HnoS Internisten, final beim Onkologen. der meint ich soll warten bis ich abgestillt habe. meine Tochter ist 8 Wochen alt.
Die knoten wachsen nicht jedoch vermehren die sich.
Habe seit 3 Monaten auch komische Beinschmerzen schjbartig.
Im Sommer hatte ich auch Ausschlag nach dem ich in der Sonne war.
Auch nachts ab und zu geschwitzt über die ganze SS.
Was ist falsch mit mir? Habe ich Krebs ?
Ein MRT abdomen wurde vor einer Woche gemacht dieser ergab keine pathologisch vergrößerten knoten und auch die Organe sind alle ok.
Was fehlt mir denn
Biopsie möchte noch keiner machen .
Hat jemand Erfahrungen damit?
Der nächste Schritt ist jetzt mich auf dieses EBV und CMV zu testen aber kann es denn sein dass die knoten sooooo lange tastbar sind. mittlerweile 7 Monate. wenn man ebstein bart Virus hat.
Danke euch im Voraus. bin am Ende mit den Nerven und muss doch für meine kleine Maus da sein
18.11.2020 17:23 • • 06.05.2023 #1