mir gings jetzt einige Tage wirklich gut. Ich war recht ruhig, hatte wenig Angst, keine PAs und war echt voller Motivation. War alleine einkaufen über eine Stunde, ohne Unruhe oder Angst, war alleine Tanken. Nehme seit knapp 2 Wochen Lasea und hatte das Gefühl es wirkt.
Nun gestern ein Rückschlag. Ich war Essen mit meinem Freund und seiner Familie, alles war gut und ich war wieder richtig stolz auf mich, denn wir sind in die Stadt gefahren bei Nacht, eine etwas längere Strecke, STAU, und ich bin echt ruhig geblieben, hatte nur ein bisschen Angst.
Dann nach dem Essen hab ich gemerkt wie mir schwindelig wurde. Ich dachte mir dass kommt vom vielen Essen und der schlechten Luft im Restaurant. Aber wieder voll Angst bekommen, unruhig auf meinem Stuhl umher gerutscht. Dann hab ich mir versucht einzureden, dass es nur Angstschwindel ist. Aber es wurde nicht besser und mir war wirklich schwindelig! ich habs dann zu Hause rausgefunden, dass es wohl ein Lagerungsschwindel sein muss. Ich konnte meinen Kopf nicht mehr zur linken Seite legen und ich konnte meinen Kopf nicht mehr vorbeugen. Das habe ich öfters. Kennt das jemand? Warum kommt das bei mir immer wieder. Ist ja eigentlich nichts schlimmes und nur mega unangehnehm, aber es nervt und löst immer Angst aus. Naja, irgendwann hab ich mich ins Bett gelegt, natürlich auf die rechte Seite, weil auf der linken wurde mir schwindelig, und hab dann auch einigermaßen gut geschlafen, der Schwindel ging auch über Nacht irgendwann weg.
Jetzt heute nach dem Frühstück hab ich wieder total komisches Gefühl. Als hätte ich Herzrasen...aber ich hab gar keins!?!?! Was fühl ich denn dann da? wenn ich meinen Puls fühle ist er relativ ruhig...also ich hab sowieso nen relativ hohen Ruhepuls, aber es ist kein rasen.
Manno, bin grad echt gefrustet aber ich lass mich nicht unterkriegen. Ich versuch mich abzulenken. Die letzten Tage waren echt schön!
Ich freu mich über Antworten.
Liebe Grüße
28.02.2013 10:15 • • 01.03.2013 #1