Wurde bei dir denn eine Depression diagnostiziert? Wenn ja durch wen und wer hat die die Antidepressiva verschrieben?
Ich habe es auch ohne ADs geschafft, aber ich bin ich und du bist du! Aber ich hatte trotzdem während meiner akuten Angstzeit, meiner Meinung nach eine depressive Phase!
Bleibt ja wohl auch nicht aus, wenn man sich nur noch damit auseinandersetzt, das man schwer krank ist und das Leben bald vorbei!
Wer sieht in dieser Phase bitte noch Sinn in seinem Leben und steht mit voller Freude auf den Tag Morgens auf? Ich will damit sagen, das man sich die Frage stellen muss, was zuerst da war? Und bei dir denke ich, resultiert die Depression deutlich aus deiner Angst schwer krank zu sein!
Was bringt dann eine Therapie mit Stimmungsaufhellern? Ich freue mich, wenn mir das wirklich jemand erklären kann. Ich verstehe nämlich nicht, wieso Ängste verschwinden sollten, wenn die Stimmung besser ist.
Antidepressiva haben eine ganze Latte an gravierenden Nebenwirkungen, von daher würde ich das auch nicht einfach so schlucken, sondern ganz genau hinterfragen ob es überhaupt notwendig ist. Kann Angstmaus da absolut verstehen!
28.03.2018 19:50 •
x 2 #22