Ich habe eine Menge an Krankheiten
1. eine gutartige Tumorerkrankung mit vielen Gesichtern
2. ein immunocytom (ein Blutkrebs, eng mit dem Plasmocytom verwandt bin aber seit 2006 Rezidiv frei
3. eine Urin und Stuhl Inkontinenz
4. ein GiST und Somastatinom mit Whipple OP mit allen nur denkbaren Komplikationen 4 Monate Intensiv 2 Monate normal Station 2 Monate Reha
Vom Rollstuhl wieder ans laufen gekommen.
5.PTBST und Depressionen und Angststörung
6. Odteoporose
Die anderen sind nicht wichtig weil nebendiagnosem
Alleine mit Nummer 5 wird alles auf die Psyche gedrückt und ich muss kämpfen,
In der Reha hatte ich das auch wie Absencen mit Wachwerden und für kurze Zeit desorientiert so 10 Sekunden
Ich kippe nicht um. Verkäufer rufen Hallo und sagen dann sie waren gerade etwas am
Träumen
Meine Onkologen, mein Schmerzarzt sagen dass muss dringend abgeklärt werden
In der Reha wurde ich nicht ernst genommen
Meine Hausärztin sagt, Sie sind halt übermüdet
Meine Zuckungen sind meist die rechte Hand , die einfach eigenständig auf die Tasten drückt selten dass eine Extremität zuckt; es ist viel gröber als das Einschlafzucken bei Babies oder Hunden und dauert maximal 30 Sekunden
Nun macht die CIO Ambulanz einen Termin und die lesen dann Depression und PTBST und Angststörung und sagen dann das ist die Psyche, wie ich das beschreibe den Onkologen und Schmerz Arzt geht das in Richtung Narkolepsie kataplexie und Schlaf Labor wäre auch gut
Eine Betroffene sagt ein
Kurzes EEG bringt nix.
Den Termin habe ich noch nicht, denn die Mühlen im
uKB mahlen extrem langsam einen Termin bei meiner Neurologin, die auch gerne auf die Psyche schiebt und erstaunt war dass dann doch die Bauchschmerzen eine medizinische Ursache hatte
Nun trage ich Sorge 10 Minuten EEG da passiert nix, es ist die Psyche
Schön wäre es, aber bitte mit einer gescheiten Abklärung wie Langzeit EEG Schlaflabor
Vielleicht kennt hier jemand das Problem
LG
Herta
10.12.2022 19:54 • • 08.02.2023 x 2 #1