App im Playstore
Pfeil rechts
85

Soll doch jeder glauben an wen er mag, nur die Krankheit wird dadurch auch nicht geheilt.

Zitat von Britta35:

Soll doch jeder glauben an wen er mag, nur die Krankheit wird dadurch auch nicht geheilt.

Der Glaube kann einem aber auch Kraft geben, sie erträglicher zu überstehen.

A

Symptome für mich nicht mehr deutbar

x 3

@Athina da hast du recht.

Zitat von 2023:
aber durch eure tabletten wird eure krankheit geheilt?

Meine Schilddrüsentabletten muss ich regelmässig nehmen, sonst könnte
es für mich lebensbedrohlich werden.
Sonst nehme ich keine Medis, habe auch eine Mediangst und habe mich
bis heute so durchgekämpft. Ich habe aber kein Problem wenn man
sich für Medis entscheidet, jeder so, wie er es für richtig und nötig hält.
Wenn du das Ihr ansprichst, fühle ich mich persönlich nicht angesprochen.

@2023 nein es ist nur eine Unterstützung wenn du z.B. nicht mehr schlafen kannst oder sehr starke Spannungen oder Depressionen hast sind Tabletten sehr wichtig mit Therapie. Oder wenn du z.B. chronische Schmerzen hast. Ich weiß nicht was für Symptome du hast aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zitat von 2023:
@Butterfly-8539 bist auf den kopf gefallen oder was? Übersetz mal das wort Allah vom arabischen ins deutsche. Immer du mit deinem Hass gegenüber dem islam, mir reicht es langsam mit dir

Ich glaube du bist zu heiß gewaschen worden, oder wie? Wo war ich mit einem Hass hier unterwegs? Du verwechselst wohl alle User hier, oder was? !
Schau dir mal genauer die Profilnamen an, bevor du hier die große Lippe riskierst!
Ich glaube dir gehts wohl nicht gut. Glaubst du wirklich ich übersetze in hier ins arabische? Was glaubst du denn? Ich lebe hier schon von Vorgenerationen und werde nie arabisch übersetzen, da ich das gar nicht einsehe. Habe es bisher nicht gebraucht und werde es weiterhin auch nicht ändern. Glaube dir brennt der Hut.
Du bist wohl uns gegenüber freindlich, sonst würdest du dich normal benehmen. Bei uns heißt es Gott und nicht Allah. Wir sind auch nicht Bruder und das ganze komische Geschwätz.
Rede normal, paß dich unseren Gepflogenheiten an und gut ist. Ansonsten brauchen wir hier gar nicht kommunizieren.
Genau solche wie du sind diejenigen die hier anecken.
Es gibt noch ein paar andere die auch arabischer, oder türkischer Abstammung sind, sich aber zu benehmen wissen und freundlich sind. Bei dir wohl weit gefehlt. Du mußt mal Anstand lernen.
Ich habe mich noch nie dir gegenüber mit einem Hass .................
Aber ich merke wie bei dir gleich der Kamm schwillt, wenn man schon deinen Allah anderes formuliert. Wo ist das Problem, wenn Allah dein Gott ist. Bei uns es aber immer schon Gott hieß und nicht Alllah. Das gab es bei uns nie und wird es so auch bei mir nicht geben. Fertig!

Zitat von 2023:
@Butterfly-8539 bist auf den kopf gefallen oder was? Übersetz mal das wort Allah vom arabischen ins deutsche. Immer du mit deinem Hass gegenüber dem islam, mir reicht es langsam mit dir

Und bei solchen Aussagen, bekommt man wirklich langsam einen Hass.
Solche wie du schüren in der Gesellschaft das was hier mittlerweile los ist. Zuvor hatten wir solche Probleme nicht.
Du bist die 3.te Generation, während sich die ersten hier angepaßt hatten, arbeiteten und friedlich waren. Sie wollten hier fleißig arbeiten und integrieren. Aber bei der 3.ten Generation ist es bei manchen wirklich fraglich was ihr wirklich wollt.
Gerade sah ich im n-tv. No Go Areas. Wohnt man in einem sozialen Brennpunkt, ................
Diese Doku erklärte genau, was mittlerweile im Land so los ist.
Schau es dir an (Dienstag, 6.2.24) n-tv.
Die Bewohner haben Angst und.................................................
Man kann nicht immer nur die Augen verschließen.

Zitat von 2023:

.

Kennt ihr das, wenn man sich auf die Atmung konzentriert und das unbewusst und man mal weniger oder mehr ein und ausatmet. Manchmal halt ich auch die Luft an. Gibt es dagegen Tipps, wie man das wieder los wird ? Hab das Gefühl das mich das sehr müde macht, da ich eventuell durch diese Atmung nicht so viel Sauerstoff bekomme.

Zitat von Oxuz:
Kennt ihr das, wenn man sich auf die Atmung konzentriert und das unbewusst und man mal weniger oder mehr ein und ausatmet.

Das widerspricht sich. Wenn man sich auf etwas konzentriert, ist das immer bewusst. Unbewusst bedeutet, dass man nicht aktiv daran denkt. Und natürlich ist es so, dass die Atemfrequenz je nach Bedarf variiert. Wenn du die Luft anhälst, machst du aber bewusst.

Zitat von Oxuz:
Kennt ihr das, wenn man sich auf die Atmung konzentriert und das unbewusst und man mal weniger oder mehr ein und ausatmet. Manchmal halt ich auch die Luft an. Gibt es dagegen Tipps, wie man das wieder los wird ? Hab das Gefühl das mich das sehr müde macht, da ich eventuell durch diese Atmung nicht so viel Sauerstoff ...

Es atmet Dich und Du brauchst Dich da nicht einmischen. Ich kenne das aus den Jahren der
Ängste. Je mehr ich mich aber um meine Atmung gekümmert habe, desto schwieriger wurde
das Ganze. Du atmest immer, sonst würdest Du sterben,. Atmung bedeutet Leben. Die Atmung
wird vom Gehirn gesteuert.

Hatte einen 2 min Streit. Meine Laune ging von 50 auf 0. hab starke innere Unruhe seit 5 Stunden. Die letzten 2 Stunden ist die Unruhe stärker geworden ( beim liegen ),depressiv verstimmt, Angst, sorgen, extreme Müdigkeit, Verspannter Rücken, Hoffnungslosigkeit. Ich weiß nicht wie so etwas kleines solche Dinge auslösen kann. Ich bin momentan sehr belastet und das macht nicht fertig.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore