bin schon wieder da...jetzt quält mich inzwischen seit über drei Wochen ein ekliger Schwindel (immer so ein leichtes Drehschwindelgefühl, manchmal auch Kopfschmerzen oder Übelkeit) Alles fing nach vor drei Wochen nach einer heftigen Aura-Migräne an aber drei Wochen hält doch sowas nicht an oder...Ich leide seit Jahren unter einer Angstsörung mit Somatisierungstendenzen und fühle mich seit Jahren nicht mehr richtig gesund ständig neue Symptome, irgendwas ist immer und nervt aber die Ärzte haben zum Glück nicht körperliches gefunden-trotzdem ist es quälend. Habe auch nur noch Stress mit meiner Familie deswegen. Alle sind genervt und wütend und sagen ich soll damit aufhören ich mache das doch nicht extra bin traurig und verzweifelt. Will auch nicht wieder zum Arzt rennen...letztes Jahr wurde noch ein CT gemacht es war alles gut und Ende 2012 ein MRT und viele andere Untersuchungen-immer alles gut. Manchmal fällt es mir aber schwer zu glauben das die Symptome von der Psyche kommen...zb.bei dem jetzigen Schwindel ist es seltsam weil Angstschwindel doch meistens eher Schwankschwindel ist
14.07.2016 23:15 • • 19.07.2016 #1