Hallo,
ich habe ja Probleme mit meiner Verdauung. Das ganze Maleur habe ich auch hier schonmal beschrieben:
angst-vor-krankheiten-f65/durchfall-verdauungsbeschwerden-angst-t109182.htmlJetzt hatte ich heute wieder etwas, was mich in Panik versetzt.
Bereits gestern/Vorgestern hatte ich etwas Darmprobleme und laute Verdaaung und Co.
Heute morgen war ich nach dem Frühstück relativ dringend auf dem Klo. Da kam es zuerst normal raus, dann aber recht flattrig, ohne aber an Konsitenz zu verlieren. Danach hatte ich am Toilettenpapier relativ viel durchsichtigen Schleim, was denke ich auch schon am Ende im Stuhl war. Zudem war etwas Blut mit dabei. Im Stuhl war das Blut aber wenn ja nur ganz am Ende. Kann also von Hämorrhoiden kommen.
Gegen Ende waren auch recht viele Stückchen im Stuhl, war aber denke ich Peperoni und Paprika, trotzdem komisch, da am Anfang noch nicht drin war.
Ca. eine Stunde später merkte ich, dass es noch nicht komplett leer war, weshalb ich mich nochmal aufs Klo hockte. Da kam dann ein Schleimpropfen. Es war eigentlich fast nur Schleim und kein Stuhl. Ca. Mandelgroß. Von der Konsistenz zusammenhängend, geleeartig, wie Wackelpudding. Hat ziemlich gestunken, gar nicht nach Stuhl. Von der Farbe her war er durchsichtig, leicht bräunlich/gelblich (Stuhlgangfarbe) und an einer Stelle schimmerte er Rot. Es könnte also auch etwas Blut drin sein.
Gestern hab ich relativ viel (ca. 100g) Salami/Wurst gegessen, da ist natürlich relativ viel fett drin. Zudem am Abend noch Popcorn und Peperoni.
Mache mir jetzt ziemlich Gedanken, natürlich.
Kennt das jemand?
Könnte es eine Endzündung im Enddarm sein? Könnte es von der Ernährung kommen? Woher kommt das Blut? Könnten es doch Hämorrhoiden sein?
Muss leider gleich arbeiten. Das macht mir noch mehr Sorgen. Hab etwas Stechen rechts im Unterbauch, an genau einer Stelle und immer noch Bedenken wegen meinem Stuhl. Habe auch Panik davor, dass ich dort nochmal muss und es schlimmer wird.
LG sowas
30.09.2021 11:07 • • 01.10.2021
#1