ich mache mich bei Krankheiten immer total verrückt und bräuchte deshalb mal eine Meinung. Später werde ich auch zum Arzt gehen, möchte dennoch schon vorher beruhigt sein.
Alles fing mit Blähungen an, die ich täglich habe. Da dachte ich mir noch nicht viel dabei, doch als ich heute morgen das Gefühl hatte auf die Toilette zu müssen, kam anstatt wie sonst immer Stuhlgang nur so ein glibberig durchsichtiger bis hellbräunlicher Schleim raus. Kann es schlecht beschreiben und es roch auch eigenartig. Nicht nach Stuhlgang!
Hinzu kamen kurze Zeit später auch leichte Unterleibschmerzen.
Ich hatte diesen Schleim vor paar Jahren schon mal aber damals war es noch nicht so extrem deshalb ignorierte ich das.
Als ich vorhin nochmal auf die Toilette musste, war dann auch plötzlich normaler Stuhlgang dabei aber nicht viel. Danach war es wieder nur der komische Schleim bzw Sekret.
Ich kann mir das alles überhaupt nicht erklären, hab gestern nichts außergewöhnliches gegessen oder so.
Sorry für das eklige Thema aber ich bin etwas besorgt. Ich hoffe das der Arzt später nichts schlimmes feststellt
Was könnte das nur sein?
Heute 08:42 • • 05.11.2024 #1