App im Playstore
Pfeil rechts
11

@Faultier ja das ist wirklich sehr unangenehm mit der Bws.

Ja das steht noch auf Liste mit dem Allergietest. Dann reicht es auch dieses Jahr mit den Ärzten

Vielen Dank für deinen Beitrag

Ich habe nebenbei etwas recherchiert. Es sind sogar die Leber, die Niere, Lymphdrüsen, Schilddrüse mit drauf. Laut einer Studie einer Universität.

Zitat von Bymoto20:
@Faultier ja das ist wirklich sehr unangenehm mit der Bws. Ja das steht noch auf Liste mit dem Allergietest. Dann reicht es auch dieses Jahr mit den Ärzten Vielen Dank für deinen Beitrag Ich habe nebenbei etwas recherchiert. Es sind sogar die Leber, die Niere, Lymphdrüsen, Schilddrüse mit drauf. Laut einer Studie ...

Super zum Glück war das ein MRT.
Jetzt hast du mit einer Untersuchung so ziemlich alles abgedeckt Und musst keine Angst mehr haben.
Heute wird ja zeimlich viel auch beim CT geschützt,aber etwas bekommen die Nachbarorgane ja leider immer ab.
Von daher MRT gute Wahl.
Ich hab damals noch ein Cardio CT machen lassen
Ja glaub auch das reicht dann für 2024 Weihnachten hat wohl keiner mehr Lust sich da noch durchleuchten zu lassen.
Zum Glück sieht man nicht die ganzen Plätzchen und Lebkuchen...Das wäre sehr peinlich bei mir
Gerne geschehen,wünsche dir alles Gute.
Vielleicht wird ja auf absehbare Zeit doch noch alles gut und der nervige Husten verschwindet.
Ich habe auch so meine Problemchen und merks mit fast 50 schon wie die Hüfte zwickt
Haare werden auch immer grauer,die Depression immer schlimmer und so langsam wirds Zeit für den Gnadenschuss

@Faultier ja zum Glück sieht man die ganzen Leckereien nicht.
In dieser Zeit kann man sich ja richtig was gönnen.
Ja das hoffe ich auch, auch für alle anderen hier auch, dass es denen gut geht und sie die Ängste besiegen

Ich wünsche dir auch alles gute und viele Grüße

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore