Ich will auf meine Vorgeschichte nicht näher eingehen, Hypochondrie, Ängste etc. hatte ich viele viele Jahre perfekt im Griff, jetzt kam in der Schwangerschaft alles ein bissi wieder hoch aber seit der Entbindung ist es wieder extrem.
Leider ist die Geburt im Kaiserschnitt geendet, während dem noch ein Vorkommnis war, welches mich fast traumatisiert hat.
Jetzt es ist es so, dass ich Fragmin s.c. bekomme seit dem Kaiserschnitt und als ich gefragt habe wieso, sagte die Schwester,weil das Risiko für Thrombose und Lungenembolie deutlich erhöht ist nach Kaiserschnitt. Seitdem ist es vorbei, mein Hirn dreht im Kreis. Jeden Tag habe ich Panik zu sterben wegen einer Thrombose oder Embolie. Natürlich, wie sollte es anders sein, heute morgen, habe ich mich gestreckt und es fühlte sich an, als bekomme ich jede Moment einen Krampf in die Wade. Dann beim Duschen plötzlich stechende Schmerzen in der linken Wade. Immer an der gleichen Stelle. Mein Mann vermutet Muskel, z.b. beim Laufen zwickt es wahnsinnig wenn ich den Fuß vom Boden abhebe.
Ich hatte nach der OP starke Wassereinlagerungen, links immer ein bisschen mehr wie rechts. Jetzt ist es fast komplett weg, nur links noch minimal mehr Wasser.
Keine Rötung, keine Wärme.
Ich habe solche Angst das ich sterbe aber zum Arzt schaffe ich es nicht. Ich bin so schwach und habe so starke schmerzen. Wenn ich jetzt in die Notaufnahme fahre, müsste mein Baby mit, dass möchte ich ihm nicht antun so früh. Ich bin völlig am Ende und verzweifelt.
Meinen alten Therapeuten gibt es nicht mehr, aber jemand hat die Praxis übernommen. Kann aber erst in 3 1/2 Wochen dorthin kommen.
Gestern 15:06 • • 29.01.2025 #1