Ich weis dass das hier keine ärztliche Meinung ersetzt aber vielleicht hat jemand das selbe leiden oder etwas Ahnung
Angefangen alles vor über einem Jahr mit einer länglichen Ablagerung (weißlich)auf der Mandel Hausärztin meinte Entzündung 3 Tage Antibiotika. hat nichts geholfen Ablagerung ist geblieben
Mittlerweile hab ich echt dauerhaft geschwollene Mandeln immer mal wieder plötzlich auftretende Halsschmerzen
Ablagerungen oder narbiges Gewebe wird immer mehr und mittlerweile hab ich echt Probleme hab plötzlich stechende Schmerzen in der Mandel worauf ich dann auch husten muss und ein total komisches Gefühl an den Mandeln Art druckschmerz was ich auch manchmal bei Bewegung oder beim reden spüre also kein Schmerz eher ein drucken!
Hatte vor paar Wochen nach 3 Tage See Halsschmerzen und husten war dann beim Arzt er meinte dass sind Mandelsteine und meine Mandeln sind zerklüftet/vernarbt habe keine Entzündung ich soll selber ausdrucken was ich versucht habe,wo allerdings nur ein bisschen Eiter? Aufgeplatzt ist mehr geht nicht weg es ist total hartnäckig aber es nervt vorallem dieses Fremdkörper Gefühl
Ach und habe auch irgendwie dauerhafte verstopfte Nase und oft weißen Schleim am Rachen hängen es ist ein total komisches Gefühl als wäre alles zu Richtung Nebenhöhlen/Rachen
Könnte sowas auch chronische Entzündung sein? Habe mittlerweile Angst dass es ein Abszess ist.
Hat jemand bisschen Ahnung oder vielleicht selber sowas?
Ich weis ist nicht gern gesehen aber ich Probier es trotzdem mal und füge mal Bilder ein vielleicht kennt es ja jemand.
Grüße JJ️
04.08.2024 13:40 • • 05.08.2024 #1