ich würde mal gerne eure Meinungen hören.
Ich leide seit ca 2 Monaten an diversen Schmerzen, meistens sind das stechende Oberbauchschmerzen, oft die selbe Stelle.
Seit paar Tagen sind da dann auch diese Rückenschmerzen. Überwiegend im mittleren Bereich, manchmal aber auch so stark und nach oben hin ausstrahlend bis in die Schultern.
Ich war mehrmals beim Hausarzt, seinem Vertretungsarzt und selbst 2 mal in der Notaufnahme weil der Schmerz teilweise wirklich schlimm war.
Es wurden mehrere Ultraschalls gemacht, 3-4 Blutuntersuchungen, bisher alles ohne Befund.
Natürlich soll ich jetzt zur Magenspiegelung, weil ich das Gefühl habe das sich mein Stuhlgang verändert hat, kann aber auch sein das das von dem pantoprazol ist, was ich einnehmen soll, für den Fall einer Gastritis oder einem Magengeschwür.
Leider blieb diese Medikamention erfolglos.
Ich muss erwähnen das ich dazu neige schnell zu googeln und habe eine Angststörung, wurde mit venlafaxin behandelt, da ich vor paar Jahren mich sehr stark in einige möglichen Krankheiten reingesteigert habe.
Diesmal aber sind das richtige Schmerzen, stechend. Immer öfter und immer stärker.
Damals waren das eher leichte Schmerzen mit taubheitsgefüjlen und Missempfindungen.
Ich erwarte ein kleines Mädchen, meine Frau ist schwanger. Natürlich sind meine Sorgen groß da alles mögliche probiert wurde um die Schmerzen zu lindern, aber es wird immer schlimmer statt besser.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir hier weiterhelfen? Können solche Schmerzen echt psychosomatisch sein?
Die magenspiegelung ist erst in 2 Monaten, aber könnte trotz der Untersuchungen noch mehr dahinter stecken?
Ich bin 28 Jahre alt. Aber die Schmerzen sind wirklich da und an manchen Tag auch stark und manchmal auch bewegungsabhängig.
Bis jetzt kein Gesichtsverlust, nur manchmal Übelkeit.
Ich wäre echt unendlich dankbar wenn ich oder jemand von euch mir etwas helfen könnten.
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße
29.03.2024 17:02 • • 02.04.2024 x 1 #1