App im Playstore
Pfeil rechts
6

Seit ein paar Tagen ist mir total oft übel und ich habe ein flaues Gefühl im Bauch... Manchmal Durchfall.
Frage mich was das jetzt schon wieder ist
Permanent habe ich das Gefühl, dass mit mir was nicht stimmt.

Zumindest kann ich wieder etwas mehr essen. Ich wiege mich momentan aber nicht, da mich das sonst auch wieder verrückt macht.

Übermorgen habe ich den MRT Termin. Bin schon total aufgeregt und hab Angst vor dem Ergebnis.
Und vorm MRT an sich natürlich auch. Hoffentlich schaffe ich das überhaupt

Ich hoffe so sehr, dass mir die Tagesklinik bald helfen wird und ich wieder normal leben kann,
ohne diese ständige Angst vor Krankheiten.

Mein Freund sagte heute zu mir: auch wenn du Krebs hast, dann ist es nicht schlimm. Dann machst du eine Therapie und musst kämpfen.
Fand ich ganz schön hart, aber irgendwie stimmt es ja schon. Ändern könnte ich es dann sowieso nicht.
Und da liegt mein Problem - es nicht kontrollieren zu können.
Nicht zu wissen ob es einen trifft und wenn ja, ob man es überstehen könnte...

@Daniel0306 stimmt bei mir ist es auch so durch die Angst 6-7 kg in 12 Wochen runter.bei mir wechseln sich die Symptome ab es ist einfach krass gestern Atemnot gefühlt mit Pulsoximeter lässt er sich nicht objektivieren. Dann wieder komisches Gefühl herzgegend. Panikgefühle Füße werden kalt. Es ist schlimm. Wurde auch untersucht ekg,Blut auskulation nichts gefunden bisher. Habe noch einen Termin beim Kardiologen im März den wollte ich Hausärztin hätte es glaube ich nicht gemacht. Habe auch Blutdruck für das ich Tabletten nehme.und im Februar beim Psychologen. Kann das Gedankenkarussel schwer stoppen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore