Hallo,
Ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen, gerade ist es etwas akut.
Erste Frage vorab: Kennt jemand ein sehr kurzes, aber starkes Stechen am Brustbein?
Welche Ursachen kann das haben?
Bin weiblich, noch relativ jung, aber in Panik. Stechen ist bei mir vor ein paar Stunden aufgetreten. danach nichts weiteres, aber totale Angstzustände, habe auch schon länger mit solchen Ängsten zu tun, aber vorher eher Herzrasen und Herzstolpern gehabt. Kardiologische Untersuchungen waren okay. Ich hab schreckliche Angst etwas am Herzen zu haben, umzukippen und nicht mehr aufzuwachen, trotz, dass ich gerade 19 bin. hoffe auf Hilfe/ Rat. Vielen Dank
Ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen, gerade ist es etwas akut.
Erste Frage vorab: Kennt jemand ein sehr kurzes, aber starkes Stechen am Brustbein?
Welche Ursachen kann das haben?
Bin weiblich, noch relativ jung, aber in Panik. Stechen ist bei mir vor ein paar Stunden aufgetreten. danach nichts weiteres, aber totale Angstzustände, habe auch schon länger mit solchen Ängsten zu tun, aber vorher eher Herzrasen und Herzstolpern gehabt. Kardiologische Untersuchungen waren okay. Ich hab schreckliche Angst etwas am Herzen zu haben, umzukippen und nicht mehr aufzuwachen, trotz, dass ich gerade 19 bin. hoffe auf Hilfe/ Rat. Vielen Dank
16.08.2022 17:19 • • 18.08.2022 x 1 #1
5 Antworten ↓
-
Bekomme schwer Luft - Brust stechen - Herzinfarkt?
36
-
Druck & stechen in der Brust - Herzinfarkt / Lungenembolie?
31
-
Stechen in der linken Brust / Brustbein - Herzinfarkt?
2
-
Stechen in der linken Brust & linker Arm - Herzinfarkt Symptome?
30
-
Durch Stechen Angst vor Herzinfarkt mit 23
9
- » Mehr anzeigen