So bin wieder zurück. Blasenentleerung klappt wieder besser, Urin ist auch etwas besser geworden. Das neue Antibiotika scheint anzuschlagen. Im Ultraschall sieht man, dass meine Blasenwände rings um die Blase deutlich verdickt sind, hat laut Arzt nichts mit Krebs zu tun sondern ist eine Sache die sich durch unregelmäßiges zur Toilettegehen aufgebaut hat. Irgendwann im Laufe des nächsten Jahres soll noch eine Blasenspiegelung gemacht werden, nur um die Struktur innen zu sehen und dann ggf. ein pflanzliches Medi zur Entspannung der Blasenwände einsetzen zu können.
Mache mir jetzt erstmal keine Sorgen oder versuche es zumindest, weißt ja, Menschen mit Angststörung und Angst vor Krankheiten wie ich, tun sich schwer wenn was nicht stimmt das anzunehmen. Von den Antibiotika und den Canephron ist mein Magen und Darm nicht so fit, aber das muss man halt so hinnehmen.
Dir einen entspannten Wochenausklang.
LG, Mario
Mache mir jetzt erstmal keine Sorgen oder versuche es zumindest, weißt ja, Menschen mit Angststörung und Angst vor Krankheiten wie ich, tun sich schwer wenn was nicht stimmt das anzunehmen. Von den Antibiotika und den Canephron ist mein Magen und Darm nicht so fit, aber das muss man halt so hinnehmen.
Dir einen entspannten Wochenausklang.
LG, Mario
Heute 13:09 • x 1 #22