App im Playstore
Pfeil rechts
12

@Mario3017 ich habe mal gerade deine Themen gelesen, würde ja glatt behaupten, du hast Angst an schlimmen Krankheiten zuerkranken deshalb gehst du vom schlimmsten aus und wenn man googlet, steht ja auch bei jedem Symptom früher oder später
Trigger

krebs

da oder eine unheilbare Krankheit.
Ist ja ein absoluter Teufelskreis.Ich bin mir sicher, dass da nichts weiter ist, wenn du heute zum Arzt gehst, vielleicht magst du ja berichten, wenn du daheim bist und mir schreiben kannst, dass nichts weiter vermutet wird und es nur eine bakterielle Infektion ist
eine angenehme, ruhige Nachtruhe
Sandrine

So bin wieder zurück. Blasenentleerung klappt wieder besser, Urin ist auch etwas besser geworden. Das neue Antibiotika scheint anzuschlagen. Im Ultraschall sieht man, dass meine Blasenwände rings um die Blase deutlich verdickt sind, hat laut Arzt nichts mit Krebs zu tun sondern ist eine Sache die sich durch unregelmäßiges zur Toilettegehen aufgebaut hat. Irgendwann im Laufe des nächsten Jahres soll noch eine Blasenspiegelung gemacht werden, nur um die Struktur innen zu sehen und dann ggf. ein pflanzliches Medi zur Entspannung der Blasenwände einsetzen zu können.

Mache mir jetzt erstmal keine Sorgen oder versuche es zumindest, weißt ja, Menschen mit Angststörung und Angst vor Krankheiten wie ich, tun sich schwer wenn was nicht stimmt das anzunehmen. Von den Antibiotika und den Canephron ist mein Magen und Darm nicht so fit, aber das muss man halt so hinnehmen.

Dir einen entspannten Wochenausklang.
LG, Mario

A

Starker Harnwegsinfekt oder Krebs

x 3

@Mario3017 Hej, das hört sich doch alles schon sehr gut an, keinen Grund zur Sorge freut mich für dich.
Nun kannst du entspannter das Wochenende genießen ️ nach dem vielen Antibiotika kann ich dir für den Darm •Probiotika• empfehlen. Kannst du schon trotz des Antibiotika nehmen.
Hilft super gut.

Alles liebe
Sandrine

Hi Sandrine,

ich nehme schon eins:Omnibiotic 10, das hilft zumindest über das Gröbste hinweg. Ich denke es wird sich in den nächsten Tagen noch alles weiter bessern, man muss halt auch etwas Geduld haben.

Danke für deine Tipps und deine Nachrichten, die haben mir sehr geholfen. Dir ein schönes Adventswochenende.

LG, Mario

@Mario3017 Kann auch probiotika von nature love empfehlen, vielleicht auf Dauer günstiger.

Dann wünsche ich auch alles Gute und eine wunderschöne Weihnachtszeit

Sandrine

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore