pampelune
Zitat von majabe:Seit Weihnachten quält mich ein harnwegsinfekt ich dachte zumindest zuerst es wäre sowas . Habe viel damit zu tun und die Beschwerden waren zunächst wie immer. Zuerst versuchte ich es mit einem pflanzlichen Mittel. Als ich merkte' dass keine Besserung eintrat und es dann an einem Abend unerträglich wurde bin ich in die Ambulanz eines Krankenhauses gefahren. Dort untersuchte man meinen Urin und stellte kaum Bakterien dafür aber massig Blut in Urin fest. Man diagnostizierte aber dennoch einen Harnwegsinfekt und verschrieb mir ein Antibiotikum.Das half auch zunächst, aber nun 2Tage später ist alles beim Alten. Das Brennen ist wieder da und auch der häufige Harndrang.Bakterien habe ich aber nach wie vor keine,habe mir Teststreifen besorgt.Nun habe ich gegoogelungelesen, dass bei Harnröhrentumoren dieselben Beschwerden auftreten,nämlich Brennen beim Wasser lassen. Und die fehlenden Bakterien und das Blut würden ja auch passen. Bin in totaler Panik und vor Mittwoch hat doch jetzt kein Urologe mehr auf. Wie soll ich die Zeit bis dahin überstehen? Und morgen bekommen wir auch noch Übernachtungsbesuch zu Sylvester. Wie soll ich mich da nur zusammen reißen ? Bin total davon überzeugt einen Tumor zu haben und in großer Panik. Was soll ich tun ?
Was du machst ist total verkehrt, das ständige Googeln bringt nur Ängste die nicht sein müssen.
Denn das was bei Google steht ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen, du kennst keine Vorgeschichte u.s.w
Du hast einfach eine Harnwegsinfektion die hartnäckiger ist, hinzu kommt das man Antiobiotika über einen längeren Zeitraum einnehmen muß und nicht absetzen sollte.
Meine Bronchitis hatte ich 4 Wochen und hab auch nicht gedacht das es was ernstes ist.
Es muß doch nicht immer was gravierendes sein, das habe ich mir abgewöhnt so zu denken.
Als ich meine Mirenaspirale noch hatte, hatte ich soviel Nebenwirkungen mit dabei waren auch Harnwegsinfektionen und sogar erhöhte Leberwerte, trinke einfach viel Tee und hol dir aus der Apotheke morgen einen gegen diese Beschwerden der Apotheker berät dich.
30.12.2012 10:45 • #2