Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil meine Hypochondrie eine ganze Zeit lang so gut wie garnicht vorhanden war. Jedoch schlägt sie seit einem Monat wieder zu. Eigentlich kann ich mich meistens wieder selbst beruhigen aber heute sind die Symptome so penetrant dass ich es einfach nicht kann..
Ich habe seit gestern Magenprobleme, Druck im Oberbauch und Brust, Klosgefühl im Hals und manchmal wegen diesem Klos Atemprobleme. Dazu kommt ein leichtes brennen in der Brust. Ich wusste nie genau wie sich Sodbrennen anfühlt, aber dachte mir dass das bestimmt Sodbrennen wäre. Jedenfalls bin ich heute um 05:30 aufgewacht und hatte Bauchgrummeln und starke Bauchschmerzen. Auf dem Weg zur Arbeit ist es dann immer heftig geworden, das brennen wurde unerträglich, der Druck in Bauch und Brust nahm mir die Luft und mir war fürchterlich heiß. Schweißausbrüche... Bin dann zu einem Arzttermin gegangen (Frauenarzt) und dachte ich nehme einfach 500mg Novalgin. Hatte im Wartezimmer wieder starke Schweißausbrüche und mich fast übergeben. JEtzt war es für ein paar Stunden okay und nun wieder brennen,schmerzen, Druck.... Ich habe langsam angst es könnte ein HERZINFARKT sein und ich würde am liebsten in die Notaufnahme fahren. ( War jetzt sehr lange nicht und bin so stolz) Allerdings ist meine Angst vor den Ärzten dort mittlerweile enorm.. Weil ich schon zu oft schlecht behandelt wurde weil es ja wiedermal nur die Hypochondrie ist...
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mir sagen ob er sowas auch schonmal hatte.
Köntte es eine Gastritis sein oder sollte ich ins Krankenhaus fahren?
31.01.2018 14:08 • • 19.11.2020 #1