App im Playstore
Pfeil rechts
19

@SandrineC scheint ja echt nicht so selten zu sein. Nimmst du dann was dagegen ?

Habe aktuell auch noch die schmerzen meist gehen sie nach dem zweiten tag weg

A


Starke Mittelschmerzen

x 3


@Angstmaus29 habe das Gefühl das es heute bisschen besser wird.. Hoffen wir mal

Mach Wärme drauf wenn zuhause bist ‍️

Ich habe mich daran gewöhnt das es eben so ist

Wir sind eben Frauen und mit solchen Dingen gesegnet

@jennylein181 scheint absolut nicht selten zu sein. Als es bei mir immer stärker wurde, googelte ich gleich aber nie wirklich was gefunden, dass Eisprungschmerzen so lange und stark anhalten können. Als ich mich mit abgefunden hatte, las man nach und nach immer mehr dass es irgendwie vielen so geht. Nee, mach gar nichts dagegen. Versuche immer mehr darauf nicht zu achten, dass ich mich da nicht reinsteigre. Die Schmerzen vergehen auch wieder

@SandrineC ja ich glaube das muss ich wohl auch machen . .der Körper verändert sich . ..aber merke auch heute das es besser ist ..

@jennylein181 ja, hätte auch nie gedacht, dass der Körper sich mal so krass verändern kann, dass man sich vermehrt Sorgen macht.
Hatte nie irgendwelche Probleme. Meine Periode kam immer pünktlich ohne Schmerzen, keinen Eisprung gespürt. Nichts und in den letzten 10 Jahren ist es einfach krass - solche Veränderungen wahrzunehmen

@SandrineC ja absolut...hatte auch nie Probleme . Und jetzt fängt es überall an zu zwicken .. und es nervt einfach nur . Und gerade wenn man wie ich noch an Krankheitsängsten leidet ist es noch schlimmer . Aber es beruhigt mich einfach das ihr auch länger Schmerzen habt und ich weiß das ich nicht alleine damit bin .




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore