App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,

diesen Text schreibe ich mittlerweile zum zweiten mal weil mir einmal der Rechner abgestürzt ist

Ich benötige Dringend Rat von Experten oder Profis. Das ganze Problem ging vor 1,5 Jahren los. Es ging los mit einer Bindehautentzündung. Danach war die allergisch. Später kam Druck auf die Augen der mich fast verrückt gemacht hat. Der Psycho Terror ging ganze 5 Monate. Zum Schluss bekam ich eine Lidrandentzündung die mir den Rest gegeben hat. Schuld daran waren die Ärzte die mir jedesmal das Kortison verschrieben haben. Jeden Tag schaute ich mind. 100 mal in den Spiegel mit der Hoffnung das es besser wird... Wurde es auch, nur zu langsam. Mit Trocknen Augen hat ich seit der Lidrandentzündung ebenfalls zu kämpfen. Kontaktlinsen und Co. waren seit dem Tabu. Vorher war es wenigstens ab und zu möglich. Diese Lidrandentzündung hat sich in meinem Gehirn eingebrannt !

6 Wochen nach der Lidrandentzündung bekam ich meine erste Panik / Angstattacke. Danach ging es nur noch bergab. Ich wurde von Tag zu Tag immer mehr Antriebloser. Valdoxan half mir anfangs sehr. Dieses Mittel habe ich dann abgesetzt weil es zu sehr auf den Schlaf ging (Ich habe keine Schlafstörung) sowie anfangs von mir gedacht die Roten Augenlider fördert. Nur das lag an dem Zink. Danach probierte ich es mit Elontril und später Johanneskraut was meiner Psyche geholfen hat nur in den Spiegel durfte ich nicht schauen. Schöne knallrote Augenlider. Je mehr ich von dem Zeug genommen habe, desto schlimmer wurde es. Aktuell nehme ich SAME mit 2x 400 mg tgl. Allerdings gibt es Wechselwirkung mit meinem Haarausfall Mittel Propecia, was in dem Moment das Grundproblem Rote Augenlider fördert. Nach absetzen von Propecia innerhalb von 3 Tagen werden meine Augen normal, allerdings werden die Haare von Tag zu Tag dünner und ich habe Angst vor einem Shedding. Dann würde mir glaub ich nur noch eine Klinik oder Brücke helfen.

Ich habe festgestellt egal was ich an meinem Dopamin Spiegel tue werden die Augenlider immer röter und die Augen immer Trockener. Elontril und Zink sowie Johanneskraut waren hier förderer Nummer 1. Kann mir hier jemand helfen ? Meine letzte Hoffnung oder Idee wären hier SSRI Hemmer. Nur habe ich langsam die Schnauze voll von dem ganzen hin und her. Ich bin bereits in Psychotherapeutischer Behandlung, nur glaube ich nicht das mir das wirklich hilft. Ich habe weder eine Veranlagung noch in der Familie ähnliche Fälle. Ich bin ein sehr ergeiziger Mensch der Lebensfroh ist und sehr auf sich achtet. Ich mache viel Sport, ernähre mich gut, trinke viel und schone mich da wo es nur geht. Wenn das mit den Augen besser oder normal wird, gibt mir das neuen Lebensmut. Nur leider sind das nur einzelne Tage...

08.05.2010 17:59 • 08.05.2010 #1





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore