Hi, nun das mit dem Puls fühlen hab ich auch.... nur mache ich das nicht weil ich Angst habe, sondern weil es für mich eher beruhigend ist. ich Liebe es sogar meinen Herzschlag zu hören. Ich bin süchtig nach dem Herzschlag. Ich habe nur keinen um darüber zu reden. In Amerika gibt es Leute die nehmen sich den Herzschlag auf und stellen das bei youtube ins Netz. Ich finde das cool! Aber jeder erklärt mich für bescheuert, wenn ich mit einem Herzfrequenzmesser unterwegs bin. Es ist kein Angst, es freut mich eher, das ich seh wie mein Herz schlägt. Da ich für mein Ipod einen Stecker habe, das aussieht wie ein elektronisches Stethoskop, das auch fähig ist, durch ein Programm den Herzschlag aufzunehem, ich liebe es..... ich habe auch davor gestanden, mir ein EKG Gerät zu kaufen, tat das aber dann aus anderen Gründen nicht. Stethoskope habe ich mir gekauft und hängen jetzt bei mir an der Wand. Es gibt keine Angst vor dem Herzschlag.... es ist das schönste was man fühlen, hören oder sogar schenken kann! ich weis zwar nicht ob es Dich/Euch aufbaut... aber man sollte es einfach mal genießen, wie ein gutes Essen! Liebe Grüße von einem PULSFAN
23.04.2012 21:28 •