App im Playstore
Pfeil rechts
16

@DerAngsthase uie, da muss ich nochmal schauen. Eine Tablette sind glaube ich 15mg? Ich sollte laut Apothekerin höchstens eine halbe nehmen. Arzt meine eine. War aber wie gesagt auch zum schlafen.

Das mit dem massiv müde hatte ich glaube ich im beipackzettel gelesen. Das man glaube ich 12 Stunden nach Einnahme auch nicht Auto fahren soll...? Das wäre unter der Woche dann eh nicht gut, wegen der Arbeit, zu der ich muss. Bus und Bahn ist da leider äußerst umständlich. Dann ist eh die Frage, ob ich das nur am Wochenende nehmen soll... weil die Unterbrechungen würden auch nicht helfen.,

Hey,

normalerweise gibt sich das sehr schnell mit der Müdigkeit am nächsten Tag.

Ich würde eine halbe Tablette nehmen, das reicht und ist ein guter Einstieg.

Wenn man sich ein bisschen dran gewöhnt hat und weiß wie lange das müde macht, kann man die Einnahme ja prima mit der Aufstehzeit abpassen.

Ganz wichtig: Kein Alk.! Zitrusfrüchte wie Grapefruit und Blutorange auch nicht.

Alles Gute




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore