Hi Leute, da mir dieses Forum sehr geholfen hat wollte ich mal eine kleine Rückmeldung geben. Mir geht es inzwischen besser als damals und ich komm besser mit allem klar.
Die Sache bei mir ist einfach, dass mein Körper unglaublich heftig auf Stress reagiert und das schon mein ganzes Leben lang. Zu der Zeit der Beiträge hier stand ich unter unglaublichen Stress wegen den ganzen Symptomen die mir mein Körper vermittelt hat und meiner Zukunft. Das hat sich so dann eben hochgeschaukelt, obwohl ich Tief in mir drin eigentlich wusste, dass ich nichts habe, aber trotzdem war da immer die Unsicherheit.
Diese Magenprobleme, die ich hier erwähnt habe, hatte ich im Dezember wieder in schwächerer Form zu einer stressigeren Zeit, also bin ich mir ziemlich sicher, dass sowas einfach davon kommen kann.
Ein Medikament was mir gute Unterstützung in der Zeit gegeben hat war Iberogast. Rein Pflanzlich und ist damit eigentlich gut verträglich, aber das Zeug ist echt teuer geworden und was mir letztens im Dezember geholfen hatte (kein Plan warum) war Coca Cola. Das hat irgendwie wohl meinen Magen beruhigen können.
@Heyduda ich kann dich bezüglich der Eisenpräparate beruhigen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du von sowas keine schlimmen Nebenwirkungen bekommen wirst, weil da nichts mega gefährliches drin ist was das überhaupt auslösen könnte.
@maleni Diese Schmerzen die in den Rücken strahlen kenne ich auch gut. Hatte ich ewig nicht mehr und kam bei mir meistens wenn ich zu viel von etwas gegessen habe, was ich nicht so gut vertrage oder halt auch Stress wie im Dezember. Wenn mein Magen so schon vom Stress gereizt ist kann ich gar nichts essen.
Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Erfahrungen etwas helfen oder zumindest beruhigen.
06.01.2025 10:14 •
x 1 #87