Ja das stimmt man muss einfach wieder dankbar für jeden Tag sein. Ich habe grade mal länger überlegt und es kann rein theoretisch immer was passieren, Autounfall, ein Psycho der dich von hinten attackiert, man kann unglücklich stürzen, usw. Es ist schwierig aber das ganze Leben ist kopfsache und wir sind hier nur temporäre Gäste auf dieser Welt. Klar jeder hat irgendwo Angst vor dem Tod, aber man muss es akzeptieren und das fällt einem am schwersten. Es gibt Menschen die jeden Tag schlimmere schmerzen oder Probleme haben und genießen dennoch jeden Tag.
Ich mein wenn man eines Tages vielleicht wirklich mal was hat, dann wird man es so sehr bereuen die gesunden Tage nicht genutzt zu haben.
Ich werde es einfach ab jetzt täglich versuchen. Sich immer wieder vor den Spiegel stellen und sich selber motivieren und seine Ängste fertig machen und aus dem Kopf raus jagen.
Wenn man sich nämlich mittlerweile so anguckt.. das kann doch nicht sein.
Es wird zwar immer wieder ein neuer Kampf gegen die Angst aber man muss sich das halt immer wieder in den Kopf schlagen, genauso wie man sich die krankheitsängste rein geprügelt hat.
Von ein Eingang ist, ist meistens auch immer irgendwo ein Aushang.
Wir können das alle schaffen! Das werde ich mir ab jetzt immer wieder vor Augen führen.
Ich mein wenn man eines Tages vielleicht wirklich mal was hat, dann wird man es so sehr bereuen die gesunden Tage nicht genutzt zu haben.
Ich werde es einfach ab jetzt täglich versuchen. Sich immer wieder vor den Spiegel stellen und sich selber motivieren und seine Ängste fertig machen und aus dem Kopf raus jagen.
Wenn man sich nämlich mittlerweile so anguckt.. das kann doch nicht sein.
Es wird zwar immer wieder ein neuer Kampf gegen die Angst aber man muss sich das halt immer wieder in den Kopf schlagen, genauso wie man sich die krankheitsängste rein geprügelt hat.
Von ein Eingang ist, ist meistens auch immer irgendwo ein Aushang.
Wir können das alle schaffen! Das werde ich mir ab jetzt immer wieder vor Augen führen.
02.10.2020 13:58 • x 1 #21