ich drehe langsam durch, bei jedem kleinsten Symptom/Signal meines Körpers denke ich dass ich Krebs habe, meistens Brustkrebs oder ein Lymphom.
In meiner Vergangenheit sind meine Opas an Krebs verstorben, ich arbeite in einem medizinischen Beruf und kenne mich dementsprechend aus. Ich weiß dass es wahrscheinlich übertrieben ist und bei anderen würde ich sagen mach dir keinen Kopf aber bei mir ist alles immer direkt das schlimmste. Das alles ist so schlimm seitdem ich Mama bin (seit 8 Monaten) aus Angst ich lasse mein Kind im Stich wenn ich sterbe.
Zu meinen Symptomen, ich habe Lymphknoten am Hals, hinter den Ohren und im Nacken die man fühlen kann, das erste mal aufgefallen sind sie mir vor einem halben Jahr, allerdings sind sie so groß wie eine Linse/Erbse. Wenn ich lange daran rumfummel werden sie auch größer … ich taste meinen Körper täglich mehrmals ab aus Angst ich merke etwas nicht. Meine Brust Taste ich auch ständig ab und wenn man lange dran rumdrückt findet man immer etwas. Ich habe seit langer Zeit Rückenschmerzen dort wurde ein MRT der Lendenwirbelsäule und Brustwirbelsäule gemacht, beides bis auf einen Bandscheibenvorfall unauffällig. Habe extreme Verspannungen an der gesamten Wirbelsäule. Nun zu dem Symptom was mir seit 3 Tagen die größte Angst macht, ich habe Juckreiz am ganzen Körper, ich habe nichts ahnend gegooglet (mit wirklich keinem bösen Hintergedanken) und sofort steht dort Lymphdrüsenkrebs …. Ich gehe kaputt seitdem wieder diese schreckliche Angst ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren und bin nur am googlen und am nachdenken, mein Kopf platzt! Die kleinste Veränderung meines Körpers ist für mich ein Zeichen ich müsste bald sterben……
Vor 2 Wochen wuede ich an der Gebärmutter operiert da wurde ein kleines Blutbild, Leberwerte, Nierenwerte usw abgenommen die waren anscheinend unauffällig. Ich habe solche Angst wegen diesem blöden Juckreiz (((
Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen!
23.02.2024 11:12 • • 23.02.2024 x 1 #1