Zitat von Luki2882:Hallo Leute:) Da es mein erster Text hier ist, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Lukas, ich bin 39 J. alt und bin seit Ende 2019 ...
Hi ich kenne auch jedes einzelne Symptom. Ich leide sehr arg an einer Angst Störung was Krankheit betrifft sobald nur etwas anders ist an meinen Körper denke ich gleich ans sterben. Das ich so schwer krank bin. Dabei wurde ich schon mehrfach auf den Kopf gestellt alles ist in Ordnung. Die größte Angst ist wen ich stechen im brust bereich kriege. Aber auch an meinen Herz ist alles ok. Etliche Therapien gemacht, nichts hat geholfen. Ich leide extrem dadurch an Verspannungen an ganzen Körper daher auch die ganzen Schmerzen immer. Ich wollte nie Medikamente für meine Störung oder die panikattacken nehmen. Doch seit ein paar Monaten geht einfach nichts mehr. Habe von mein Hausarzt atosil tropfen für den Notfall falls es zu schlimm wird bekommen. Ich habe sie jetzt ein einziges Mal am Anfang genommen, das war vor 6 Monaten. Seit dem habe ich keine Panikattacken mehr gehabt, weil ich mich sicher fühle weil ich weis im Notfall habe ich ein Medikament Zuhause. Das hat mir bis jetzt sehr geholfen der Gedanke da dran.
23.09.2021 05:24 • x 2 #41