App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ich bin nervlich am Ende. Kein Arzt nimmt mich ernst “Sie haben zu 100% nix”.
Ich leide sehr unter Angststörungen. Stresse mich sogar bei den kleinsten Dinge. Gestern hat es mit dem Drucken nicht geklappt und direkt wurde ich sauer, nervös, hab geschwitzt usw. Ständige Angst dass ich todkrank bin. Stelle mir vor wie mir das Bein oder arm amputiert werden muss. Ich habe keine Kraft mehr.
Ich leide unter einer Schilddrüsenüberfunktion, es kann sein dass ich Dehsalb hoch sensibel bin. Wenn ich Menschen sehe die krank sind weine ich direkt.
Ich habe aber seit Januar komische körperliche Symptome wie: einseitiges Kribbeln auf der rechten köperhälfte, STARKE ERSCHÖPFUNG!, LWS schmerzen. Dazu habe ich vor 2 Wochen einen Ausschlag bekommen.
Ich bin 20 und leide schon unter starker Erschöpfung. In der Schule wackele ich mit meinen Beinen, alles dreht sich, nehme nix mehr war und kann mich nicht konzentrieren. Ich habe Angst dass ich wegen CFS oder Ähnlichen bald im rolli sitzen muss.


Dazu sind meine Thrombozyten seit 3 Jahren erhöht. Es wurde gesagt dass es an der Schilddrüse liegen kann weil sie entzündet WAR. Jetzt ist sie nicht mehr entzündet und die Werte sind immernoch “hoch”. Also was heißt hoch, es liegt halt MINIMAL über den normal wert.

Aber es ist so schlimm, auch das Zittern, die Angst, kann schöne Momente nicht genießen.

Habt ihr tips

12.09.2023 18:30 • 12.09.2023 #1


5 Antworten ↓


Hallo,

vielleicht findest Du in meinem Faden ein paar Dinge, die Dir helfen:

agoraphobie-panikattacken-f4/was-mir-geholfen-hat-hilft-t120718.html
Falls Fragen sind, melde Dich einfach bei mir.

Ich drücke Dir die Daumen.
Gib nicht auf!

LG
Hicks

A


Ständige Angst um die Gesundheit

x 3


@Hicks boa das war echt ein sehr schöner Text! Ich hab mich verstanden gefühlt. Du hattest also auch starke Erschöpfung ?
War es bei dir auch so, dass du angefangen hast zu schwitzen, alles hat sich gedreht du konntest KEINEN ZUNEHMEN weil du dich nicht konzentrieren konntest. Ich war sehr unruhig.

Zitat von Lololo34:
Du hattest also auch starke Erschöpfung

Jup.

Schwitzen und Konzentrationsprobleme hatte ich auch zu bestimmten Zeiten.

@Hicks boa krass was die Angst alles macht, Erschöpfung hatte ich immer wegen meiner Schilddrüse. Aber seit Januar mache ich mich verrückt und gebe mir selber Diagnosen weine dann den GANZEN TAG. Und in mai hatte ich dann körperliche Symptome wie Kribbeln usw

Bist du in Therapie?
Wenn nein, dann los……
Jeh länger du das hast, du bist ja noch so jung, desto mehr festigt sich deine Denkweise, deine Vermeidungstaktik usw.
Das wichtigste ist, das du daran arbeitest dich nicht einschüchtern zu lassen von deiner Angst.




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore