App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo Leute,

ich heiße Jil, weiblich und bin 19Jahre alt.

Der Grund wieso ich hier bin ist folgender, als ich 16 Jahre alt war wurde ich mit einer Dro.(Methamphetamin) ins KH eingeliefert. Darauf wurde ich damals in die Kinder Jugendpsychatrie gebracht, wo ich meine aller erste Panikattacke hatte. Ich kann mich noch genau daran erinnere, ich lass ein Buch plötzlich bekam ich Herzrasen, leichte Beine Atemnot. Ich redete mir ein das durch die Dro. sich ein Herzfehler entwickelt hatte, man schickte mich zum Psychologen, ich war 2 Jahre in Behandlung es schien einige Zeit echt besser zu werden. Seit jetzt ca. einem Jahr wird es immer schlimmer es bleibt nicht bei Panikattacken, NEIN ich bin jeden Tag bei einem anderen Arzt noch jedes kleine Signal meines Körpers ist ein Warnsignal. Ich steigere mich sofort rein muss zum Arzt. Google ist mein bester Freund die Angst davor schwer Krank zu sein mittlerweile auch. Es gibt Tage an den es mir besonders schlecht geht ich auch wegen jeder Kleinigkeit anfange zu weinen.

Das war die Kurzversion.

Medikamente zb. Antibiotika usw ein Alptraum sobals ich die Nebenwirkungen lese kann ich sie nicht nehmen, die Angst das genau mir das da was passiert ist zu gross

wie kommt ihr auf andere Gedanken? bin ich verrückt? was hilft euch?

18.09.2013 20:39 • 23.09.2013 #1

7 Antworten ↓