Hallo alle zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Erstmal um die Situation zu verstehen.
Ich leide schon sehr lange unter Krankheitsängsten und einer Zwangsstörung.
Ich habe eine Therapie gemacht, leider nur mittelmäßiger Erfolg.
Dann ist im November auch ganz überraschend mein Vater gestorben. Was mich sehr traurig macht, nach wie vor.
Seit kurzen mache ich eine kognitive Verhaltenstherapie und hoffe auf Besserung.
Was mich zur Zeit fertig macht, Krankheitssymptome wechseln beinahe täglich.
Einen Tag ziehst unter der Brust, den anderen Tag zuckt es am Auge oder / und in den Beinen.
Dann kommen kaltschweiß Ausbrüche hinzu. Manchmal bekomme ich Schwindel oder mir wird übel. Den ganzen Tag habe ich permanente Anspannung in mir. Ich kann mich kaum auf Dinge konzentrieren und bin nur bei den Symptomen.
Das macht mich einfach nur fertig.
Ich Google auch jeden Quatsch und drehe dann irgendwann am Kabel.
Ich kann überhaupt nicht abschalten und entspannen ( außer ich trinke abends mal ein Glas Wein, dann wird es komischerweise besser)
Habt ihr Tipps für mich ? Oder Erfahrungen damit
Bin um jede Hilfe dankbar
Liebe Grüße
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Erstmal um die Situation zu verstehen.
Ich leide schon sehr lange unter Krankheitsängsten und einer Zwangsstörung.
Ich habe eine Therapie gemacht, leider nur mittelmäßiger Erfolg.
Dann ist im November auch ganz überraschend mein Vater gestorben. Was mich sehr traurig macht, nach wie vor.
Seit kurzen mache ich eine kognitive Verhaltenstherapie und hoffe auf Besserung.
Was mich zur Zeit fertig macht, Krankheitssymptome wechseln beinahe täglich.
Einen Tag ziehst unter der Brust, den anderen Tag zuckt es am Auge oder / und in den Beinen.
Dann kommen kaltschweiß Ausbrüche hinzu. Manchmal bekomme ich Schwindel oder mir wird übel. Den ganzen Tag habe ich permanente Anspannung in mir. Ich kann mich kaum auf Dinge konzentrieren und bin nur bei den Symptomen.
Das macht mich einfach nur fertig.
Ich Google auch jeden Quatsch und drehe dann irgendwann am Kabel.
Ich kann überhaupt nicht abschalten und entspannen ( außer ich trinke abends mal ein Glas Wein, dann wird es komischerweise besser)
Habt ihr Tipps für mich ? Oder Erfahrungen damit
Bin um jede Hilfe dankbar
Liebe Grüße
31.03.2024 14:45 • • 01.04.2024 #1
7 Antworten ↓