heute melde ich mich wieder bei euch, weil es mir leider zurzeit nicht so gut geht.
Zurzeit wache ich jeden morgen auf und mir schmerzt mein ganzer Rücken. Ich bin öfters verspannt, habe aber zurzeit extreme Verspannungen in meinem Nacken und mein ganzer Rücken tut einfach bloß weh. Teilweise zieht es mir bis in die Beine und Arme. Meine Handgelenke schmerzen. Vor 2 Wochen war es sehr extrem, langsam merke ich aber eine Besserung. Weg ist es aber leider noch lange nicht. Von meinen Verspannungen bekomme ich Kopfschmerzen, ich fühl mich sonst eigentlich gut, doch die ständigen Schmerzen machen mich wahnsinnig. Ich bin noch so jung und wache jeden Tag mit Schmerzen auf.
Vor ein paar Tagen kam dann ein Gefühl im Hals, das ich gar nicht richtig beschreiben kann. Es war ein Gefühl, als würde ich nicht richtig Luft bekommen. Ein Ziehen oder Brennen. Es war kein Schmerz, und auch nicht immer zu spüren, sondern eher wenn ich mich darauf konzentriere.
Ich knirsche in der Nacht und habe auch eine Knirschschiene. Heute Nacht habe ich meine Schiene vergessen und bin Nachts aufgewacht und habe gemerkt, dass mir mein ganzes Kiefer schmerzte. Ich habe dann meine Schiene die restliche Nacht getragen. Heute Morgen hatte ich dann, wie schon öfters Schmerzen am Kehlkopf. Diese gehen meistens von alleine wieder weg, kommen aber öfters wieder.
Ich habe wirklich langsam Angst davor, dass ich etwas schlimmeres habe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, und was mir helfen könnte. Woher kommen die Schmerzen vom Kehlkopf? Könnte das etwas ernsteres sein?
Ich habe bald einen Termin beim Orthopäden. Mein Hausarzt hat zurzeit Urlaub. Ich habe irgendwie richtig Angst zum Arzt zu gehen. Außerdem habe ich Migräne mit Aura, die zurzeit auch noch öfters auftritt, die ich aber ganz gut im Griff habe (kommt höchstens 1 mal im Monat und geht dann nach einer halben Stunde wieder). Das ist auch noch ein Punkt. Ich habe Angst, dass diese immer öfters auftritt. Zum Neurologen zu gehen, wär für mich furchtbar. Ich habe wirklich Angst davor.
Zurzeit ist das mit meinen Ängsten wieder sehr schlimm. Ich versuche es in den Griff zu bekommen, nur das fällt mir wirklich schwer. Meine Ängste sind vor allem, dass ich etwas Giftiges esse, oder etwas zubereite, dass für andere Giftig sein könnte. (Ich weiß gar nicht, warum ich auf so etwas komme). Und dann kommen auch noch die alltäglichen Schmerzen.
Ich wäre froh, wenn mir irgendjemand helfen könnte.
Danke fürs Lesen
06.06.2015 18:40 • • 22.07.2015 #1