meine sind 3,4 und 5 jahre alt..
nein. in meiner familie sind alle kerngesund und werden auch ziemlich alt bisher..
mein vater hat sklerodermie. aber das hat er bekommen als ich schon auf der welt war, ist also anscheinend nicht vererbbar.
meine mutter ist Alk.. sie säuft seit ich denken kann, und hatte seit ich klein war bestimmt 70 verschiedene männer. 80% von ihnen haben sie verdroschen. ich habe noch 5 geschwister, alle von jemand anders. ich bin in meinem leben ca 30 mal umgezogen, konnte also als kind nie wirklich anschluss finden. mit 11 kam ich in eine pflegefamilie, weil meiner mutter ihr damaliger freund mich aiuch verdroschen hatte, und das eine nachbarin sah. mit zwölf dann in eine kinderpsychiatrie. mit 13 in ein kinderheim, und mit 14 dann nach portugal in eine auslandsmaßnahme (um wohl abstand zu gewinnen von allem, jedoch war es schrecklich!)
dort war ich 9 monate, und mit 15 kam ich dann in ein geschlossenes mädchenheim, nennt sich niefernburg, vllt. hast ja mal davon gehört.
dort war ich bis ich 17 war. als ich rauskam bin ich wieder mit meinem ex zusammengekommen, der war 18 jahre älter als ich, doch ich habe ihn so abgöttisch geliebt, und dann wurde ich schwanger.. wir bekamen dann drei kinder miteinander und waren verheiratet. er machte sich selbstständig und versagte, ging bankrott und fing dann an zu saufen...das war so schrecklich er hat mich jeden tag seelisch vergewaltigt, 2008 fing es mit meinem panikattacken dann an, er lachte mich jedesmal aus, meinte ich wäre gestört,behindert etc.
als er mir dann fast den arm gebrochen hat, und mich vor meinem kindern niedergemacht und beschimpft hat, habe ich mich entgültig getrennt und kam in ein frauenhaus.
heute hab ich einen ganz arg lieben freund das auch schon seit 2 jahren und mein leben soweit im griff, aber die panik ist nach wie vor da.. war aber auch schonmal besser...
naja.. ich denke das alles hängt irgendwo mit meinen ängsten zusammen
27.12.2011 10:25 •
#17