App im Playstore
Pfeil rechts
12

Je nach Ausprägung des Handynackens können die Symptome unterschiedlich stark ausfallen. Typische Symptome sind dabei unter anderem:
Schmerzen Verspannungen im Nacken
Ausstrahlende Schmerzen in die Arme
Kopfschmerzen
Tastbare Verhärtungen der Nackenmuskulatur
In ausgeprägten Fällen: Schädigung der Halswirbelsäule
Blockaden

Alles was ich habe, und ich hab schon gedacht, ich hätte angeschwollene Lymphknoten durchgehend weil ich so harte Stellen an der Seite vom Nacken habe.
Und dadurch kommen dann ja auch die kribbeln der Arme und dann auch noch dieses Gefühl, dass mein Herz mir wehtut, das ist der Brustkorb, weil ich so eingesunken sitze.

d.h. ab sofort aktiv. Übungen gegen Handy Nacken machen und auch das Handy bewusst zur Seite legen. Was sowieso nicht schadet

Danke euch so sehr!

Manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf

Guten morgen,
Helft mir bitte aus meine Spirale raus - heute morgen vor dem Spiegel festgestellt das mein Mundwinkel etwas hängt - bzw. Die Lippe nicht symmetrisch ist und sie daher leicht schräg ist, bei euch auch so?
Zudem zuckt meine Lippe ganz leicht und man sieht es aus… seit einer Stunde jetzt schon…

Ist das doch ein kleiner Schlaganfall?
Hab gerade mal im Internet gelesen, dass man auch durch Stress einen kleinen Schlaganfall bekommen kann.

Hilfe Hilfe Hilfe

A

Ständig Angst vor Schlaganfall und Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Angsthase321:
Hab gerade mal im Internet gelesen, dass man auch durch Stress einen kleinen Schlaganfall bekommen kann.

Und wieder im Internet gelesen... LASS ES.

Zitat von Angsthase321:
Ist das doch ein kleiner Schlaganfall?

Nein. Das ist Deine Angst, die Dir das einflüstert. Der Körper ist nicht zu 100% symetrisch. Wahrscheinlich hat Dein Mundwinkel immer schon etwas gehangen, aber es ist nie in Deine Wahrnehmng gerückt. Jetzt hast Du Deine Aufmerksamkeit drauf gelegt und es wird Dich erst mal nicht mehr loslassen.

Du hast keinen Schlaganfall. Hättest Du einen, würdest Du nicht mehr in einem Forum schreiben, sondern Du hättest ganz andere Probleme.

Zitat von Angsthase321:
Helft mir bitte aus meine Spirale raus - heute morgen vor dem Spiegel festgestellt das mein Mundwinkel etwas hängt -

Das allein ist nicht ausschlaggebend. Entscheidend ist, ob du beim Lächeln beide Mundwinkel hochziehen kannst.

Ich leb noch und es war kein Schlaganfall …. Welch ein Wunder … oder eben auch vorhersehbar..
hab heute einen stressigen Tag vor mir gehabt und viele Gedanken im Voraus wie es wird - und der Tag war im Nachhinein echt wunderschön, stressfrei und sonnig

Und heute morgen direkt so extrem Unruhe, Panik, Angst …. Ich denke das war „Stress“ wegen dem Tag heute.

Ja Google muss ich lassen! Arrgghh

Hallo Angsthase321,

diese zusätzlichen Themen könnten ebenfalls hilfreich für dich sein:

Panische Angst vor Schlaganfall / Herzinfarkt

Panische Angst vor Herzinfarkt oder Schlaganfall

Immer so große Angst vor Schlaganfall oder Herzinfarkt

Angst vor Herzinfarkt oder Schlaganfall bzw Hirntumor

In diesen Themenbereichen kannst du auch aktiv werden, und die entsprechenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore