Je nach Ausprägung des Handynackens können die Symptome unterschiedlich stark ausfallen. Typische Symptome sind dabei unter anderem:
Schmerzen Verspannungen im Nacken
Ausstrahlende Schmerzen in die Arme
Kopfschmerzen
Tastbare Verhärtungen der Nackenmuskulatur
In ausgeprägten Fällen: Schädigung der Halswirbelsäule
Blockaden
Alles was ich habe, und ich hab schon gedacht, ich hätte angeschwollene Lymphknoten durchgehend weil ich so harte Stellen an der Seite vom Nacken habe.
Und dadurch kommen dann ja auch die kribbeln der Arme und dann auch noch dieses Gefühl, dass mein Herz mir wehtut, das ist der Brustkorb, weil ich so eingesunken sitze.
d.h. ab sofort aktiv. Übungen gegen Handy Nacken machen und auch das Handy bewusst zur Seite legen. Was sowieso nicht schadet
Danke euch so sehr!
Manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf
Schmerzen Verspannungen im Nacken
Ausstrahlende Schmerzen in die Arme
Kopfschmerzen
Tastbare Verhärtungen der Nackenmuskulatur
In ausgeprägten Fällen: Schädigung der Halswirbelsäule
Blockaden
Alles was ich habe, und ich hab schon gedacht, ich hätte angeschwollene Lymphknoten durchgehend weil ich so harte Stellen an der Seite vom Nacken habe.
Und dadurch kommen dann ja auch die kribbeln der Arme und dann auch noch dieses Gefühl, dass mein Herz mir wehtut, das ist der Brustkorb, weil ich so eingesunken sitze.
d.h. ab sofort aktiv. Übungen gegen Handy Nacken machen und auch das Handy bewusst zur Seite legen. Was sowieso nicht schadet
Danke euch so sehr!
Manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf
08.11.2024 12:05 • #21