Hallo. ich muss nochmal stoeren.
Ich hab schonmal vor ein paar Tagen gepostet, dass mein Partner unter einer schweren Schlafstoerung leidet.
Aber damit noch nicht genug. Seit letztem Sommer geht seine Gesundheit rapide bergab.
Er hat schon seit Jahren Depressionen, mal lichter, mal schwerer, ist aber mit den Tabletten recht gut eingestellt.
Letztes Jahr fing alles an mit Magen und Darmbeschwerden. von heute auf morgen. Er hatte dann einen Leistenbruch, der operiert werden musste und da wurde eine Leberzirrhose festgestellt. Es wurden ein paar Tests gemacht, rausgekommen ist aber nicht viel.
Jetzt hat er endlich einen anderen Hausarzt und der hat mehrere Untersuchungen eingeleitet. roentgen, grosses Blutbild, EKG. .
Seit Wochen ist es schon so, dass er immer muede ist, an Gewicht verloren hat (konnte auch nicht viel essen), nicht mehr so gut Luft bekommt, bei Anstrengung, ueberhaupt keine Ausdauer mehr hat usw.
Das Blutbild zeigt einen Eisenmangel umd Blutarmut.
Mir schwirren die schlimmsten Gedanken im Kopf herum. Natuerlich kann es nur Leukaemie oder irgendein andere Krebs sein.
Er hat so abgebaut, aber der Arzt hat lediglich Eisentabletten verschrieben.
Es ist echt zum verzweifeln, weil ich mir solche Sorgen mache.
Naechste Woche hat er nochmal eine Termin.
Danke euch fuers zuhoeren.
Heute 03:37 • • 15.02.2025