Hallo,
Ich habe echt ständig Angst Totkrank zu sein...
Mir geht es mittlerweile fast jedem Tag schlecht besonders Abends:/
Ich googel oft Symptome und bekomme die dann teilweise auch.
Neulich wurde ich von einem Hasen gebissen und meine Tetanusimpfung war schon 11 Jahre her...bin dann einen Tag Später zum Arzt und hab die doch noch auffrischen lassen.
Mir ist klar das Tetanus sehr selten ist und es unwahrscheinlich ist, dass ich es habe aber trotzdem habe ich jetzt Symptome wie z.B Kopfschmerzen, schwindel,Halsschmerzen, starke Müdigkeit usw....kann natürlich auch am wetter liegen aber trotzdem mach ich mir Sorgen.
Mich macht das alles total fertig und ich mach mich dadurch richtig kaputt.
Es macht einfach kein spaß mehr jeden Tag etwas neues zu haben und sich Sorgen machen zu müssen:/
Vielleicht kann mir ja jemand meine Angst Nehmen und mir ein Paar Tipps geben
Danke schonmal
Ich habe echt ständig Angst Totkrank zu sein...
Mir geht es mittlerweile fast jedem Tag schlecht besonders Abends:/
Ich googel oft Symptome und bekomme die dann teilweise auch.
Neulich wurde ich von einem Hasen gebissen und meine Tetanusimpfung war schon 11 Jahre her...bin dann einen Tag Später zum Arzt und hab die doch noch auffrischen lassen.
Mir ist klar das Tetanus sehr selten ist und es unwahrscheinlich ist, dass ich es habe aber trotzdem habe ich jetzt Symptome wie z.B Kopfschmerzen, schwindel,Halsschmerzen, starke Müdigkeit usw....kann natürlich auch am wetter liegen aber trotzdem mach ich mir Sorgen.
Mich macht das alles total fertig und ich mach mich dadurch richtig kaputt.
Es macht einfach kein spaß mehr jeden Tag etwas neues zu haben und sich Sorgen machen zu müssen:/
Vielleicht kann mir ja jemand meine Angst Nehmen und mir ein Paar Tipps geben
Danke schonmal
07.06.2016 21:43 • • 08.06.2016 #1
4 Antworten ↓