Jep..das kommt dann noch erschwerend hinzu: Ärzte sind eben auch keine Götter. Da fühlt man sich schon hunde-elend oder ist tatsächlich krank, und was sind sie? Auch nur ganz normale Menschen die Medizin studiert haben. Das ist ein grosses Problem...denn natürlich hat man im Hinterkopf immer wieder den Gedanken an die Geschichten wo Menschen von schlimmen Krankheiten wie durch ein Wunder von tollen Ärzten geheilt wurden..da frag ich mich dann immer, wieviel da den Medien zuzuschreiben ist und wieviel der Realität.
Meine Angst vor Myokarditis ist auch nicht neu und mein Arzt meinte mal: Diese Diagnose kann man eigentlich gar nicht stellen,das ist viel zu schwierig. das allein zeigt doch schon, wie krank es ist, überzeugt zu sein, eine zu haben, weil man Symptome hat, die man auf Google eingetippt hat.
Meine Angst vor Myokarditis ist auch nicht neu und mein Arzt meinte mal: Diese Diagnose kann man eigentlich gar nicht stellen,das ist viel zu schwierig. das allein zeigt doch schon, wie krank es ist, überzeugt zu sein, eine zu haben, weil man Symptome hat, die man auf Google eingetippt hat.
14.01.2016 22:10 • #21