App im Playstore
Pfeil rechts
1

Guten Morgen,
Ach Leute warum Googlet man und steigert sich am Ende so sehr rein. Mein Kopf ist komplett durcheinander und ich habe sowas wie Panikattacken wo ich nie gedacht hätte sowas Mal zu erleben.

Ich habe seit 1 Monat linksseitig einen dauerhaften Gesichtschmerz. Es ist nicht Blitzartige wie es bei einer Trigeminusneuralgie zu lesen ist. Ehr unterschwellig. Es sind auch nicht schmerzen wo ich Tabletten nehmen muss. Selbst wenn ich eine nehme, hilft das nichts es ändert nicht. Es ist ein brennen bzw ziehen. Mal mehr Mal weniger.
Es betäubt zu zwischendurch die Oberkieferzähne.
Wenn ich schlafe ist es am besten dann merke ich nämlich rein gar nichts. Am Morgen sind die Schmerzen auch deutlich besser. Kommen aber im Laufe des Tages zurück.

So gestern habe ich mich morgens erbrochen habe schon beim Aufstehen gemerkt das mein Magen nicht so gut drauf ist. Danach war wieder alles gut.

Natürlich habe ich gegoogelt und da steht etwas wie Nüchtern erbrechen, Gesichtschmerz= Hirntumor daran habe ich überhaupt nicht gedacht.
Und jetzt stecke ich so fest in dieser Spirale drin das ich mich Frage ob all meine Symptome vielleicht daher rühren.
Klar fällt mir jetzt auf das ich öfters morgen Mal Übelkeit habe aber dachte mir gar nichts dabei

Hatte im Juli starke linksseitiges Arm Kribbeln was bis Sep anhielt.
Herzrasen und erhöhten Puls.
Starke innere Unruhe.
Blutdruck war plötzlich erhöht.
Ganzer Nacken tat weh.
Schwindel ist dazu gekommen, der Gott sei Dank fast komplett weg ist. Warte im Kopf und schwammige Beine.

Meine Symptome sind fast alle wieder weg. Aber manchmal an einzelnen Tagen kommt aus dem Nichts diese innere Unruhe und manche Symptome sind wieder da.

Es ist nicht so das ich nicht beim Arzt war. Ich war in 4 Monten
Beim Orthopäde, Internisten 2,x wurde ein riesiges Blutbild angefertigt mit Nährstoffanalyse und ob evtl ein Nebennierentumor oder die Schilddrüse diese Symptome auslöst. Meine Blutwerte waren steht's super.
Beim Neurochirurgen war ich auch. So wie beim Neurologen alles Test unauffällig selbst die PNP Blutauswertung.
Also sollte ich beruhigt sein. Bin ich aber nicht weil ich nun denke etwas ist im Großhirn. Weil das Kleinhirn war beim HWS MRT mit drauf. Oh Gott ich mach mich irre.

Kann mich jemand beruhigen. vielleicht weil jemand jemand kennt usw.

26.11.2024 07:54 • 26.11.2024 #1

1 Antwort ↓

Hallo Juju123,

schau dir auch diese Themen an, sie könnten dir weiterhelfen:

Wie die Spirale der Angst durchbrechen?

Wie kann ich diese Angst Spirale aufhalten?

Ich komme aus der Angst Spirale nicht mehr raus

Spirale der Angst und Zwangsgedanken

In diesen Themen kannst du ebenfalls schreiben, und die betreffenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore