Ich hatte heute Abend Wurstsalat mit 2 Scheiben Brot.
Ich habe seit Jahren eine atypische Bulimie.
Dh. wenn ich für MEINE VERHÄLTNISSE was ungesundes gegessen habe, dann erbreche ich es wieder. ( mal täglich, mal nur 1 mal die Woche)
So wars auch heute Abend.
Leider war das Essen unter Stress, weswegen ich leider zu hastig gegessen habe und wohl auch nicht richtig gekaut habe.
Ich habe noch 2 glässer wasser hintergergetrunken und dann fing ich auch schon an zu würgen.
Ohne das ich irgendwie mitgeholfen hätte.
Ein grosser klumpen ( ich denke mal brot) wollte raus und blieb ganz unten stecken.
Es gab mir einen sehr heftigen stich in der brust und ich würgte ihn wieder runter.
Trank auch sofort leitungswasser hinterher!
Also sowas hatte ich ja auch noch nie.
Der Stich war, als ob mir einer ein messer in die Brust gerammt hätte!
Ich hab mich daraufhin natürlich NICHT mehr absichtlichübergeben!
Jetzt hab ich allerdings totale panik das die speiseröhre gerissen ist!
Ich schmecke zwar kein Blut oder so, bilde mir aber immer noch ein zu fühlen wo genau der Brotklumpen steckte.
Es schmerzt aber nicht mehr.Ich hab grade sooooo panik, weil ich ja weiß das ein Speiseröhrenriss tödlich enden kann.
Ich habe seit Jahren eine atypische Bulimie.
Dh. wenn ich für MEINE VERHÄLTNISSE was ungesundes gegessen habe, dann erbreche ich es wieder. ( mal täglich, mal nur 1 mal die Woche)
So wars auch heute Abend.
Leider war das Essen unter Stress, weswegen ich leider zu hastig gegessen habe und wohl auch nicht richtig gekaut habe.
Ich habe noch 2 glässer wasser hintergergetrunken und dann fing ich auch schon an zu würgen.
Ohne das ich irgendwie mitgeholfen hätte.
Ein grosser klumpen ( ich denke mal brot) wollte raus und blieb ganz unten stecken.
Es gab mir einen sehr heftigen stich in der brust und ich würgte ihn wieder runter.
Trank auch sofort leitungswasser hinterher!
Also sowas hatte ich ja auch noch nie.
Der Stich war, als ob mir einer ein messer in die Brust gerammt hätte!
Ich hab mich daraufhin natürlich NICHT mehr absichtlichübergeben!
Jetzt hab ich allerdings totale panik das die speiseröhre gerissen ist!
Ich schmecke zwar kein Blut oder so, bilde mir aber immer noch ein zu fühlen wo genau der Brotklumpen steckte.
Es schmerzt aber nicht mehr.Ich hab grade sooooo panik, weil ich ja weiß das ein Speiseröhrenriss tödlich enden kann.
04.04.2024 18:48 • • 04.04.2024 #1
4 Antworten ↓