also ich fühle mich jetzt von vielen hier angegriffen.
ich habe nieee gesagt das mein HA mir empfohlen hat diese AD zu nehmen ,sondern mir das OK gegeben hat das ich die nehmen könnte wenn es nicht mehr geht.
ich bin in psychologischer betreuung,allerdings ist er gerade 2,5wochen im urlaub. mein HA weis viel bescheid über solche medis,meine Fä weiss auch bescheid das ich gerne was nehmen würde ich aber angst habe. sie ist es am abklären, was das beste mittel währe während der ss. ich bin auch nicht abgeneigt gegen pflanzliche sachen.und ich muss auch nicht vollkommen symptomfrei sein,sondern nur eine besserung hätte ich gerne.
das ganze fing nach der eileiterschwangerschaft im nov.09 an.
ich hatte eine not o.p und kann von Glück sprechen das ich noch am leben bin.
so viel dazu.
zur schwangerschaft sag ich nur so viel dazu. manchmal ist das leben eben nicht immer planbar.
auf der anderen seite,warum sollte ich meine wünsche ausweichen nur wegen meinen schei. psychischen probleme.?dann geb ich meiner psyche ja noch recht und mache das was sie mir vorgaukelt.
dazu das meine familie darunter leidet war in dem sinne,das ich durch die psychischen symptome usw. sehr oft genervt bin und ich darum nicht viel leiden mag ich schnell mal schnipisch oder angenervt antworte oder reagiere.
dadurch tut mir meine familie leid und ich finde das sie bestimmt darunter leiden das ich nicht immer gerade so höflich mit ihnen umgehe.
ich weis nicht,aber ich finde wenn es mir psychisch schlecht geht merkt das auch mein baby im bauch und durchdas wird es ihm auch nicht besser gehen.
dazu kommt noch das ich bestimmt nicht die einzige auf der erde bin die ein AD während der SS nehmen würde.
jaaa ich wollte meinungen von euch,wollte wissen ob es vielleichtz jemand ähnlich geht oder ging...wie ihr entscheiden würdet,evt. alternativen.. oder was mir gut tuhn könnte.
und nicht vorwürfe warum,wieso,washalb ich schwanger bin usw.usw.
lg d.....
07.09.2010 15:00 •