Ihr Lieben
Ich habe ständig neue und andere Symptome.
Ich war seit ewigkeiten bei keinem Arzt mehr. Weder Frauenarzt noch Zahnarzt etc.
Das ist ganz schlimm seit meine Tochter, 18 Monate auf der Welt ist.
Ich habe Angst sie alleine zu lassen. Sie hängt und klammert wahnsinnig an mir und obwohl der Papa sich Mühe gibt und viel mit ihr macht will sie immer nur zu mir. Das verstärkt meine Angst an irgend etwas zu erkranken.
Ich bin so wütend und genervt auf meinen Körper. Ich war seit der Geburt meiner Tochter nicht beim Gynäkologen und habe jeden Monat Zwischenblutungen. Ich war nicht mal zur Nachuntersuchung.
Ich stille noch.
Dann habe ich Schmerzen im Steißbein seit längerem.
Zudem ein knubbel am Hals wie ein Reiskorn unter der Haut. Habe Angst dass es ein lymphknoten ist.
Als wäre das nicht genug habe ich heute am Afterrand unter der Haus einen Knoten entdeckt. Eine Kugel unter der Haut.
Jetzt bin ich fix und fertig.
Ich müsste zum Gynäkologen und zum Zahnarzt auch schob lange.
Ich traue mich nicht mehr.
Es geht einfach nicht. Ich habe Angst dass die Ärzte etwas finden.
Ich möchte bei meiner Tochter sein. Sie braucht mich. Ich habe so eine Angst.
Ich hatte auch davor immer andere Symptome. Einach immer schon seit ich 14 Jahre alt bin bis jetzt mit 38 Jahren immer und immer wieder etwas anderes und ich habe Angst und bin gleichzeitig so wütend auf meinen Körper so unfassbar wütend!
Ich will doch einfach nur leben und das leben mit meinem Baby genießen!
Hilfe ich schaffe es einfach nicht mehr zum Arzt zu gehen.
Ich habe ständig neue und andere Symptome.
Ich war seit ewigkeiten bei keinem Arzt mehr. Weder Frauenarzt noch Zahnarzt etc.
Das ist ganz schlimm seit meine Tochter, 18 Monate auf der Welt ist.
Ich habe Angst sie alleine zu lassen. Sie hängt und klammert wahnsinnig an mir und obwohl der Papa sich Mühe gibt und viel mit ihr macht will sie immer nur zu mir. Das verstärkt meine Angst an irgend etwas zu erkranken.
Ich bin so wütend und genervt auf meinen Körper. Ich war seit der Geburt meiner Tochter nicht beim Gynäkologen und habe jeden Monat Zwischenblutungen. Ich war nicht mal zur Nachuntersuchung.
Ich stille noch.
Dann habe ich Schmerzen im Steißbein seit längerem.
Zudem ein knubbel am Hals wie ein Reiskorn unter der Haut. Habe Angst dass es ein lymphknoten ist.
Als wäre das nicht genug habe ich heute am Afterrand unter der Haus einen Knoten entdeckt. Eine Kugel unter der Haut.
Jetzt bin ich fix und fertig.
Ich müsste zum Gynäkologen und zum Zahnarzt auch schob lange.
Ich traue mich nicht mehr.
Es geht einfach nicht. Ich habe Angst dass die Ärzte etwas finden.
Ich möchte bei meiner Tochter sein. Sie braucht mich. Ich habe so eine Angst.
Ich hatte auch davor immer andere Symptome. Einach immer schon seit ich 14 Jahre alt bin bis jetzt mit 38 Jahren immer und immer wieder etwas anderes und ich habe Angst und bin gleichzeitig so wütend auf meinen Körper so unfassbar wütend!
Ich will doch einfach nur leben und das leben mit meinem Baby genießen!
Hilfe ich schaffe es einfach nicht mehr zum Arzt zu gehen.
04.01.2024 14:44 • • 04.01.2024 x 1 #1
4 Antworten ↓