ich bin neu hier und bis jetzt schon total begeistert von den ganzen Beiträgen die ich bis jetzt so gelesen habe
Ich möchte mich euch mal kurz vorstellen und sehen ob es euch ähnlich geht wie mir...
vielleicht entstehen ja so schöne neue Kontakte
Also...
Ich bin (eigentlich) Studentin aus Bielefeld,23jahre alt und war immer lebensfroh, spontan, unternehmungsfreudig und aktiv. Zuhause rumsitzen war das schlimmste für mich. Ich bin eigentlich gerne unter Leuten...
Vor einigen Jahren (ca.5) fing es bei mir an...dauerhafter Kopfschmerz (druck im Kopf oder als würde mir jemand ein Messer immer wieder an der gleichen Stelle in den Kopf schieben), Schwindel (damals nur selten) und immer wieder innere Unruhe. aber damals konnte ich den Symptomen immer noch eine Ursache zuordnen
ich dachte es liegt am Licht in Straßenbahnen und Kaufhäusern etc oder am Stress oder an den vielen Menschen zum Beispiel auf einem vollen Flohmarkt.
aber die Symptome waren damals eher schwach und ließen sich immer recht gut aushalten und ich habe mir weiter nichts gedachte
dann bin ich irgendwann doch mal zum arzt gegenagen
habe etliche Untersuchungen machen müssen und es wurde nichts gefunden.
ich habe lange gedachte naja dann ist das halt so...wird der stress sein...
ich habe dann vor 2,5 Jahren meinen Freund (mitlerweile Verlobten ) kennen gelernt und mir ging es plötzlich sowas von gut! Keine Symptome mehr, kein schwindel, ken kopfschmerz mehr, keine Migräne...nichts
seit einem Jahr sind sie wieder da... und seit 3 Monaten so schlimm das plötzlich nichts mehr ging.
Ich konnte nicht mehr in der FH sein...nach maximal 5 Minuten habe ich panisch den saal verlassen...ich kann nicht mehr auf konzerte...auf keine flohmärkte,partys oder einfach nur nette runden bei jemandem zuhause...NICHTS
Ich drehe durch!