ich bin neu hier und bis jetzt schon total begeistert von den ganzen Beiträgen die ich bis jetzt so gelesen habe
Ich möchte mich euch mal kurz vorstellen und sehen ob es euch ähnlich geht wie mir...
vielleicht entstehen ja so schöne neue Kontakte
Also...
Ich bin (eigentlich) Studentin aus Bielefeld,23jahre alt und war immer lebensfroh, spontan, unternehmungsfreudig und aktiv. Zuhause rumsitzen war das schlimmste für mich. Ich bin eigentlich gerne unter Leuten...
Vor einigen Jahren (ca.5) fing es bei mir an...dauerhafter Kopfschmerz (druck im Kopf oder als würde mir jemand ein Messer immer wieder an der gleichen Stelle in den Kopf schieben), Schwindel (damals nur selten) und immer wieder innere Unruhe. aber damals konnte ich den Symptomen immer noch eine Ursache zuordnen
ich dachte es liegt am Licht in Straßenbahnen und Kaufhäusern etc oder am Stress oder an den vielen Menschen zum Beispiel auf einem vollen Flohmarkt.
aber die Symptome waren damals eher schwach und ließen sich immer recht gut aushalten und ich habe mir weiter nichts gedachte
dann bin ich irgendwann doch mal zum arzt gegenagen
habe etliche Untersuchungen machen müssen und es wurde nichts gefunden.
ich habe lange gedachte naja dann ist das halt so...wird der stress sein...
ich habe dann vor 2,5 Jahren meinen Freund (mitlerweile Verlobten ) kennen gelernt und mir ging es plötzlich sowas von gut! Keine Symptome mehr, kein schwindel, ken kopfschmerz mehr, keine Migräne...nichts
seit einem Jahr sind sie wieder da... und seit 3 Monaten so schlimm das plötzlich nichts mehr ging.
Ich konnte nicht mehr in der FH sein...nach maximal 5 Minuten habe ich panisch den saal verlassen...ich kann nicht mehr auf konzerte...auf keine flohmärkte,partys oder einfach nur nette runden bei jemandem zuhause...NICHTS
Ich drehe durch!
ich habe starken schwindel,Sehstörungen und das gefühl mich nicht konzentrieren zu können...vergesslich zu sein und mich irgendwie nicht richtig warnehmen zu können ich habe todesängste und immer wieder das gefühl gleich passiert was...
wirklich ich könnte durchdrehen...
jetzt habe ich endlich (!) nach langem warten einen TP bekommen ) und das tut schonmal sehr gut...aber mir macht das so angst
vorallem die sehstörungen und der schwindel und das ständige gefühl, dass was in meinem kopf ist...wegen diesem druck
ich habe angst das das was anderes ist...kennt ihr diese symptome?
schwindel,schweißausbrüche,sehstörungen (verschwommen sehen,nicht scharfstellen können,komische krisel auf hellen untergrund sehen zum beispiel wenn man in den himmel schaut)herzrasen,kopfschmerzen,kribbeln in der linken körper und gesihtshälfte bis hin zum taubheitsgefühl,schlechte konzentration und das gefühl schlecht sprechen zu können? wörterfinden fällt sschwer und so?
innerliche unruhe und schlafstörungen,schlapp und antribslos sein....puuuh...ich glaube das reicht erstmal
also
ich würde mich freuen wenn ihr mir was zu euch schreibt...damit ich weiß ob es anderen auch so geht wie mir
02.12.2015 20:18 • • 05.12.2015 #1