Das ist leider normal, nur reagierst du auch sehr überempfindlich von den Nerven her. Das selbe habe ich auch seit meinem 25.ten Lebensjahr. Es fing ganz plötzlich an, als ich sehr viele Blockaden und Einrenkereien in der Halswirbelsäule hatte. Auf einmal konnte ich die hell von der Sonne erleuchtete weiße Wand, wo ich gegenüber saß nicht mehr ertragen. Auch helles Papier. Generell, wenn die Sonne grell scheint, geht ohne Sonnenbrille gar nichts mehr. Wehe, ich habe sie wg. trüben Wetter mal vergessen, dann habe ich das Gefühl, den Tag nicht zu ertragen.
Wenn man dann in den Innenraum geht, sieht man erstmal gar nichts und manchmal kam es auch vor, das ich beim Aufstehen, wenn wir im freien saßen, dann ein Gefühl vor den Augen hatte, als wenn der Kreislauf versagt. Was oft auch mit meinen Blockaden an den Halswirbeln verursacht wurde. Es wurden oft die Gefäße etwas gedrückt, weswegen die Durchblutung nicht richtig rund lief.
Eines Tages fiel mir plötzlich auf, als ich in einem kleinen Raum saß mit hellen Wänden, das in Augenhöhe an der Wand ein ganz kleines Teil beim bewegen der Augen von links nach rechts nicht mehr sichtbar war. Also, wie im Bad zum Beispiel an der Fliese diese Seifenmulde. Als ich langsam in gleicher Höhe der Seifenmulde mit den Augen hin und her schaute, war diese Mulde in einem bestimmten Bereich verschwunden. Etwas schwierig zu erklären.
Aber als ich beim Augenarzt die Untersuchung machen ließ und davon berichtete, meinte er, das es erstaunlich ist, das ich das merke, denn es wäre sowas wie ein schwarzes Loch, was normal keiner so einfach merkt. Ich hätte ein sehr empfindliches und ein sehr gutes Körpergefühl. Die meisten Menschen merken das gar nicht.
Das bestätigten mir auch schon andere Ärzte, da ich ständig richtig lag mit meinen Feststellungen. Ich habe ein gutes Gespür mit meinem Körpert und bekomme es meitst von Ärzten auch bestätigt, das ich wieder die richige Diagnose feststellte. Bin deshalb zum Glück stets früh genug bei der Untersuchung gewesen.
03.06.2022 22:58 •
x 1 #3