App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hi Leute,

Und zwar habe ich seit 4 Tagen Druck Schmerzen an der Stirn und extreme Lichtempfindlichkeit, habe sogar das Gefühl das Wangenknochen und Nasen Drücken. Ich habe kein Schnupfen oder der gleichen. Habe natürlich wieder Angst das es was schlimmes ist. Meine Augen fühlen sich auch trocken an aber Augentropfen helfen nicht. Hatte jemand aowas ähnliches?

Mit freundlichen Grüßen

Gestern 11:50 • 27.03.2025 #1

12 Antworten ↓

@Volli30 bist du verspannt im Nacken? Bei mir zieht das auch immer in die Stirn und halt Kiefer.

Oder eventuell eine Allergie ?

Lg!

A

Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit

x 3

@G1999 Allergie keine bekannt. Hab HWS Bandscheibenvorfall aber verspannt fühl ich mich da nicht....

@Volli30 hey dein Nervensystem wird überlastet sein.. oftmals bedingt durch Stress, schlechten Schlaf und natürlich durch deine ausgeprägte angstsymptomatik.. das ständige scannen und bewerten von körperlichen Symptomen macht es natürlich alles viel schlimmer

@StefH hmmm

@Volli30 ja glaub mir, die psyche kann so viel anrichten.. die meisten denken sie haben was körperliches, dabei ist es psychisch bedingt..
Das sind typische Symptome einer angsterkrankung bzw psychischen Erkrankung

@StefH ja ich konzentriere mich auch extrem wenn ich was habe. Wenn ich ein Symptom habe vergehen die anderen Symptome was ich bisher hatte

@Volli30 siehst du genau das meine ich.. du musst lernen das einfach zu akzeptieren und nicht als Gefahr zu sehen..denn wird sich alles wieder entspannen und dir wird es allgemein viel besser gehen.. Ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber ich habe es auch so gelernt und es ging mir schnell wieder richtig gut in kombi mit escitalopram...

@Volli30 okay, ich denke unterbewusst wirst du dennoch verspannt sein.
Diese Angst, die man den ganzen Tag hat, lässt einen ja angespannt und wachsam sein.

Aber ich verstehe dich, es ist einfach anstrengend.

@Volli30 hi ich kann dir leider nicht mehr privat antworten

@Samira1011 wieso

Weil meine inbox voll ist und man erst einen bestimmten betrag bezahlen muss damit man die privat nachrichten weiter verwenden kann . Und ja habe die flushs immernoch .

@Samira1011 bei mir geht der flush weg wenn ich zb wie jetzt die Symptome habe....

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore