App im Playstore
Pfeil rechts
9

Zitat von Icefalki:
Wenn du ins Krankenhaus kommst und berichtest, dass du seit paar Tagen komische Beschwerden hast, und vorher deswegen nicht zum Hausarzt gegangen bist, sind die not amused. Morgen reicht noch, zum Hausarzt zu gehen. Wie hoch ist das Fieber ?

Ich habe kein mess Gerät zuhause also fürs Fieber messen

Gut. Bis morgen wirst du noch aushalten, denke ich doch. Kannst ja berichten, was der Doc rausgefunden hat.

A

Herzmuskelentzündung Anzeichen / Erfahrungen?

x 3

Zitat von Icefalki:
Gut. Bis morgen wirst du noch aushalten, denke ich doch. Kannst ja berichten, was der Doc rausgefunden hat.

Hallo ich war heute morgen beim Arzt er hat ein egk geschrieben und Blut abgenommen, er meinte beim EKG ist alles okay und das es sein kann das ich eine leichte Erkältung habe., er denkt das mir der dem ziehen und brennen in der Brust kommt vom bws berreich und hat mir eine Überweisung gegeben):)

Siehst du,alles okay mit dir....

Zitat von Ewigeangst:
Siehst du,alles okay mit dir....

Ja danke ich habe mir halt Sorgen gemacht, heute hatte ich auch den ganzen Tag so ein stechen und brennen da und manchmal Herzrasen aber ich habe mir keine Angst gemacht weil ich weiss das alles okay mit meinen Herzen ist

Ich würde dir raten noch mal eine Notaufnahme auf zu suchen

Zitat von Dini58091:
Ich denke natürlich in ein paar Tagen bin ich tot
Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern?
Wie lange ihr im Krankenhaus wart, wann es mit der Luft besser wurde?
Ich habe 2 Kinder, 1 davon behindert. Ich hab nie Ruhe. Aber trotzdem will ich nach Hause. Und das alles gerade am Wochenende.

Ursache abklären lassen, auf die Herzleistung gucken, die Empfehlungen der Ärzte sehr ernst nehmen und sehr sehr vorsichtig damit sein.

@Cbrastreifen
Die Ursache ist eine verschleppte Grippe. Oh ja, da nehme ich die Ärzte sehr ernst.

Zitat von Dini58091:
@Cbrastreifen Die Ursache ist eine verschleppte Grippe. Oh ja, da nehme ich die Ärzte sehr ernst.

Kann bakteriell oder viral sein.
Vor allem nicht zu schnell wieder belasten!
Mein beinahe Schwager hatte das vor einigen Jahren, wir haben ihn mit einer Herzleistung von 10% ins Krankenhaus gebracht, das ist extrem wenig, er hat Monate gebraucht, Intensivstation-, Herzklininik und danach eine Life West, die etwaiges Herzanomalien beseitigt hätte.

Langsam aufbauen, Puls nicht zu hoch jagen.

@Cbrastreifen weitere Untersuchungen sind morgen.
Ich habe echt Angst

Das mit der Weste hatte ein Nachbar auch von mir.
Hatte einen Puls von 160. Hab dann Tabletten bekommen gegen den hohen Puls und zur herzstärkung.
Ich habe Angst, dass mir was passiert

Zitat von Dini58091:
@Cbrastreifen weitere Untersuchungen sind morgen. Ich habe echt Angst Das mit der Weste hatte ein Nachbar auch von mir. Hatte einen Puls von 160. Hab dann Tabletten bekommen gegen den hohen Puls und zur herzstärkung. Ich habe Angst, dass mir was passiert

Bei meinem 'Schwager' ist es angesichts der doch desolaten Herzleistung gut ausgegangen.
Er ist berufstätig und macht regelmäßig Sport.

Hallo @Dini58091,

dein Thema wurde in diesen Bereich eingestellt. Lies die Inhalte in diesem Thema und schau dir bitte auch die folgenden Themen an, die zusätzliche hilfreiche Informationen bieten:

Angst vor Herzmuskelentzündung

Herzmuskelentzündung Anzeichen / Langzeit EKG

Psyche oder Herzmuskelentzündung?

Beste Grüße
Carsten

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore